Hallo alle miteinander

Brigitte

FLI-Newbie
Registriert
25 Sep. 2004
Beiträge
3
Ort
NRW
Den link zu diesem Forum habe ich auf meine Bitte um Auskunft über die derzeitigen Verhältnisse in Florida von einer Bekannten bekommen. Im Augenblick orientiere ich mich erst mal in diesem tollen Forum und bin eigentlich nur traurig, dass ich es nicht früher entdeckt habe.
Mein Name steht schon links, was besseres ist mir mal wieder nicht eingefallen, ich wohne in NRW, bin 42 und sitze z. Zt. schon fast auf gepackten Koffern Richtung USA. Es ist mein 2. USA-Aufenthalt und für meinen Mann der erste, aber sicher nicht der letzte Urlaub in den Staaten. Im Live & Sunny setze ich mal unsere geplante Route rein und freu mich schon über tipps und Informationen. :wink:
 
G

Guest

Gast
Hallo Brigitte,
und herzlich Willkommen im Forum. :LOL:

Wenn du fragen hast her damit, hier im Forum gibt es viele nette Leute die gerne antworten.(die Erfahrung hab ich zumindestens gemacht) Obwohl die meisten zur Zeit mehr ihre Augen auf die Rubrik *Live&Sunny* zum Thema Hurrican Jeanne richten.

Bin auch gespannt auf deinen Bericht und Erfahrungsaustausch nach Rückkehr.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Brigitte
und herzlich willkommen hier bei uns :!:

ich glaub ich weiss von wem deine Bekannte ( hieß sie nicht auch Brigitte :wink: ) den Link her hat :wink:

tobie
 
OP
B

Brigitte

FLI-Newbie
Registriert
25 Sep. 2004
Beiträge
3
Ort
NRW
tobie schrieb:
ich glaub ich weiss von wem deine Bekannte ( hieß sie nicht auch Brigitte :wink: ) den Link her hat :wink:

tobie

Bingo! Stimmt von Brigitte habe ich den Tipp, nachdem mich die Infos rund um mich herum leicht verwirrt haben, habe ich einen kleinen Hilferuf in einem anderen Forum abgesetzt und diesen wunderbaren Tipp von ihr bekommen. :wink: Normalerweise bin ich mit der Abkürzung meines Namens Gitte in anderen Foren unterwegs, aber dieser nick war hier schon vergeben. Neugierig wie ich bin, frag ich mal einfach, wieso du so schnell drauf gekommen bist. :eek:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Brigitte

war ganz einfach. Schau mal HIER rein :wink:

Gruss
tobie
 

Frank22

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
41
Ort
Niederrhein
Hallo Brigitte,

da ich auch neu hier bin, auch 42 Jahre alt bin und auch aus NRW komme, sag ich einfach mal hallo.

Echt toll hier im Forum.

Gruss

Frank22
 
OP
B

Brigitte

FLI-Newbie
Registriert
25 Sep. 2004
Beiträge
3
Ort
NRW
Hi Frank,
stimmt! ich wühl mich grade durch viele interessante Infos und Tipps. Die sorgen nachhaltig dafür, dass mein Reisefieber steigt. Im Augenblick liegen auf meinem Bücherstapel auch fast nur Bücher über Reiseliteratur, Wörterbücher und Bildbände.

@tobie
Na, dann kommt der Tipp ja von dir. Vielen Dank, es beruhigt wirklich, eine zuverlässige Informationsquelle wie dieses Forum mit den links über TV-Sender gefunden zu haben und sorgt so wieder für etwas ungetrübtere Vorfreude. :wink:
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo ihr Lieben,
Möchte mich schnell bei euch zurück melden und bei der Gelegenheit alle "newbies" grüssen.
Leider war der Urlaub diesmal besonders kurz aber es hat mich wieder für vieles entschädigt. :wink:
Die Stürme haben doch noch deutliche Spuren hinterlassen, aber die Bevölkerung zeigen den Hurricans einfach eine lange Nase und krempeln die Arme hoch.
Siesta Key war völlig OK.
Mein geliebtes Daytona sah sehr ramponiert aus und viele Hotels waren noch wegen Renovierung geschlossen.
Kissimmee hat sich immer noch nicht von "seiner Strassenbaustelle",- getrennt,... :wink:
Versuche jetzt im Schnelldurchgang mich ein wenig durch's Forum zu lesen und werde wohl gleich ein kleines Schläfchen machen müssen,.. :LOL:
Demnächst mehr.

Liebe Grüsse
Geli
 
Oben