Reise für zwei Personen gewonnen: Mit der Harley durch den wilden Westen

Prusseliese

FLI-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
107
Ort
OWL
Hallo Ihr Lieben, ich lese schon lange hier im Forum begeistert mit, im Besonderen die Reiseberichte und träume dann gerne ein wenig...Wir waren schon mehrfach in Florida, mit und ohne Kinder, und auch in Kalifornien.Nun haben wir bei einem Wettbewerb eines größeren Motorradhändlers am Wochenende eine Reise mit der Harley durch den Wilden Westen gewonnen. Start und Ende der 14 tägigen Tour soll in Albuquerque sein.Ich kann noch nicht so richtig glauben, das das alles tatsächlich real ist und traue mich noch nicht so recht davon zu traäumen... Den Resiezeitpunkt dürfen wir uns aussuchen. Nun meine Frage an euch: Hat hier jemand Flugtipps bezüglich Abflughafen und empfohlene Reisezeit? Möglichwerweise mit Ziel Denver oder auch Dallas? Abflughafen wäre alles zwischen Amsterdam, Frankfurt und Berlin möglich... Denn den Flug müssen wir selber zahlen.Vielen Dank! Marion (Wie macht man hier Zeilenumbrüche?)
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
724
Ort
Kurpfalz
Wie geil ist das denn. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Albuquerque würde ich als über Dallas mit Umsteigen anfliegen. Fahren hat wenig Sinn, liegt zu ab vom Schuss. Haben wir vor Jahren auch gemacht. Sind auch schon über Denver angereist und über Las Vegas, das bekommt man nonstopp mit Condor ist auch nicht schlecht. Fliegenpreise bei Condor anschauen. LG Annette
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Na das ist ja ein Schnapper! Viel Spaß u. Glück beim Flüge buchen!

Topefa
 

michi33

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2013
Beiträge
51
Wie toll ist das denn bitte !? Das ist der Traum von meinem Freund! Ganz ganz viel Spass euch !
 

Jannik

FLI-Starter
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
30
Waaahnsinn! Was für ein Glück!

Auch ich dann nicht zu der Frage beisteuern aber wünsche Euch dennoch einen traumhaften Urlaub.

Bei uns sind es immer noch rd. 4 Monate ...

Gruss
Jannik
 
OP
Prusseliese

Prusseliese

FLI-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
107
Ort
OWL
Hallo, danke für die Antworten! Mittlerweile war ich im Reisebüro, die würden es, sogar ab Düsseldorf und mit Rail und Fly für knapp 700 Euro hinbekommen, so wir auch ein Hotel buchen. Auf dem einen Weg mit zwei mal umsteigen, auf dem anderen dann nur einmal. Mit American Airline, glaube ich... Aber der Anbieter der Reise ist noch etwas undeutlich. Es ist ncht so ganz genau definiert, was die Reise beinhaltet. Erst hieß es, es sollen euch keine Kosten, außer des Fluges entstehen. Nun ist aber das Dinner plötzlich nicht mit drin und viele andere Details fehlen eben noch. Schaut selber: www.justgoodtravel.de , es klingt alles super, aber mich würde auch interessieren, welche Versicherung bei dem Motorrad dabei ist... und plötzlich ist auch der Flug inkludiert...Naja, wir werden das alles noch klären. Geil wäre es, wenn es schon im Juni klappt! LG Mary
 
OP
Prusseliese

Prusseliese

FLI-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
107
Ort
OWL
So, nun sind die Flüge gebucht!
Los geht es um September, von Düsseldorf über London und Dallas nach Albuquerque. P. P. für 720 €. Auf dem Rückweg dann nur einmal umsteigen in Dallas, dass ist besser. Aber für den Preis werden wir uns das antun...
 
Oben