Delphine vor der Haustür?

Dorby

FLI-Newbie
Registriert
28 Sep. 2004
Beiträge
7
Ort
bei Hamburg
Hallochen!
Vor zwei Jahren haben wir Urlaub an der Tampa Bay gemacht und waren ganz begeister von den Delphinen, die dort vor den Häusern in den Kanälen umherschwammen. Gibt es an der Westküste noch andere Gegenden, wo man sich ein Häuschen mit "Delphinblick" bauen oder kaufen kann?
Vielen Dank für Eure Tips
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Also bei angemieteten Villen in Cape Coral hab ich fast jedesmal Delphine, Stingrays und Manatees gesehen.

beim Naples Pier sieht man auch häufig welche und natürlich bei Bootsausflügen fast immer.
 

RRolf

FLI-Newbie
Registriert
27 Nov. 2004
Beiträge
6
Ort
53757 St. Augustin
Hallo, wir waren bis vergangenen Sonntag in Nokomis (Nähe Venice/Sarasota). In der Albee Road (ca. 150 vom Strand entfernt) hatte ein Eigentümer ein "for sale by owner"-Schild in seinem Garten stehen. Es war keine der Luxusvillen, aber auch keine Absteige? Delphine gibt es dort auch, wir sahen an einem Tag sogar mehrere gleichzeitig!! Melde Dich ruhig, wenn Du noch Infos benötigst, ok?

LG aus der Nähe von Köln,

Svenja & Rolf

Dorby schrieb:
Hallochen!
Vor zwei Jahren haben wir Urlaub an der Tampa Bay gemacht und waren ganz begeister von den Delphinen, die dort vor den Häusern in den Kanälen umherschwammen. Gibt es an der Westküste noch andere Gegenden, wo man sich ein Häuschen mit "Delphinblick" bauen oder kaufen kann?
Vielen Dank für Eure Tips
 
OP
D

Dorby

FLI-Newbie
Registriert
28 Sep. 2004
Beiträge
7
Ort
bei Hamburg
Hallo und vielen Dank :D
Inzwischen waren wir wieder in USA und haben festgestellt, dass es fast an jeder Ecke (Westküste) und natürlich je südlicher man kommt, Delphine und Manatees gibt ! Über Eure Antworten habe ich mich trotzdem gefreut, denn ich kann ja nicht alles abfahren.
Wo wir letztendlich bleiben, weiß ich noch nicht, ist ja auch irgendwie eine Geldfrage :)
LG
Dorby
 
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Speyer
Hallo Alle,
die Delfine kann man jeden morgen bis ca 9 Uhr dort antreffen.
In dem Kanal lebt ein Einzelner schon seit ca 7 Jahren.Er begrüßt jedes Boot.Anfassen läßt er sich auch, je nach Lust und Laune. Im Mai hatte er
mich ganz kräftig gezwickt.

Apropo Haus
Freunde von uns (in Nokomis)haben in Englewood ein Haus gekauft und
komplett neu renoviert.Es ist ein richtiges Schmuckstück geworden.
Wenn Interesse besteht, email an mich, da die Internetseite noch nicht fertig ist.
Nette Grüße
Miss Murphy
 
Oben