September Palm Springs oder Scottsdale...

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hallo,
euch allen frohe Ostern ....
eine Frage bezüglich unserer Rundreise im September,wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Scottsdale oder Palm Springs wo würdet ihr zwei bzw.drei Nächte eher verbringen? Wir wollten an diesen Orten ein wenig entspannen ,Shoppen ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen und einfach auch mal faul am Pool liegen und Abends schön Essen gehen und ein Glas Wein trinken also nichts aufregendes .
In Palm Springs habe ich das BW Las Brisas entdeckt direkt eigentlich am Palm Canyon Dr. und in Scottsdale das www.[B]gaineysuites[/B]hotel.com auch relativ nah zu Old Town.
Würde mich einmal interessieren was ihr so machen würdet,gerne dürft ihr auch Tips dazu geben wenn ihr eventuell schon einmal dort wart-würde mich freuen.

Vielen Dank und noch schöne Ostern

speed34
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
726
Ort
Kurpfalz
Ich persönlich würde Scottsdale bevorzugen ist zwar noch recht heiß um die Jahreszeit hat aber viel zu bieten schöne. Kneipen mit Live Musik und im Norden von Phoenix ein tolles outlet in Anthem waren mehrfach in Scottsdale
Was immer ein Besuch wert ist fountain hills einfach mehr Auswahl als Palm Springs lg Annette waren bereits 19 mal im Südwesten
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.

Wir verbringen im Mai 4 Nächte in Palm Springs, was uns mehrfach empfohlen wurde und etliche Reiseberichte noch bestätigt haben.
Auch zum relaxen, shoppen, kneipen gehen und Ausflüge, zb Aerial Tramway, palm canyon etc...
Da haben wir ein historisches Hotel, das direkt in Fussweite vom Canyon drive liegt
Www.casacody.com
Ist mal was ganz anderes als das klassische Hotel...wie es da ist, kann ich erst nach Mitte Mai sagen.

Gruss SUNNY
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.861
Ort
Leverkusen
Also ich würde auch spontan zu Scottsdale tendieren - hat mir immer sehr gut gefallen, aber nach Marions tollen Reisebericht hätte ich auch mal wieder Lust auf Palm Springs.

Heiß wird es im September in beiden Orten sein :cool:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Wenn man noch keinen der beiden Orte kennt, ist es meiner Meinung nach egal.

Beide haben genug für einen Besuch zu bieten.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.861
Ort
Leverkusen
Tobie unserer Wissensjoker :kiss:, gerne auch bei Tier- und Pflanzenfragen :giggle:(y) zu ziehen - TOP!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Ui ui, gleich werde ich noch rot.

Dabei war die Antwort doch nicht so schwer ;) ;)
 
Oben