Fleisch, so richtig schön? ( Steakhäuser in Florida)

tintin

FLI-Starter
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
48
Ort
Schweiz
Wir reisen in Kürze mit dem Mietwagen durch Florida. Wo würdet ihr uns empfehlen so richtig schön Fleisch zu essen?

Zwischenstopps sind unter anderem Miami Beach, St. Petersburg, St. Augustine, Naples, Orlando und Key West. Aber es kann auch auf der Strecke liegen! ;)

Tintin

[Betreff für Suchfunktion geändert :wink: , Jens]
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Tintin,

mit guten Steakhäusern wie Golden Corral oder Outback liegt man selten verkehrt.

Für Miami Beach kann ich Dir ein Outback nennen. Das befindet sich im Holiday Inn an der 22. Straße mit einem großen Parkplatz mit Parkuhren davor. Für Orlando kann ich Dir das Golden Corral in der Nähe des Premium Outlet Center empfehlen. Hier gibts "all you can eat" bis zum umfallen ;)

Für Key West habe ich keine "Fleischempfehlung", aber zwei gute Adressen für Fisch. Das ist die Seafood-Company und Turtle Kraals. Beides am historischen Hafen und im August 2004 für gut befunden.

Viel Spaß und guten Hunger!

Uwe
 
OP
T

tintin

FLI-Starter
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
48
Ort
Schweiz
Danke! Ich bin schon fleissig am Abnehmen um Platz für die grossen Portionen in den USA zu schaffen! ;)

Tintin
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.102
Ort
Völklingen, Saarland
Nix gegen Outback und Co - ich bin dort auch Stammkunde aber das mit Abstand BESTE Fleisch hab ich in Bern´s Steakhouse in Tampa gegessen :!:

Ist zwar schweineteuer - war es aber Wert. Qualitaet und Ambiente sind wirklich aussergewoehnlich. Man kann wirklich dort sehen was die Koeche auf den Tisch bringt, denn eine Fuehrung durch Kueche und Weinkeller gehoert dazu. Der Nachtisch wird dann in der oberen Etage im Dessert Room serviert ... und dazu Musik vom Piano....

Das ist natuerlich nix fuer jeden Tag aber zu besonderen Anlaessen.....

Guten Hunger
Peter
 

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
omaha steaks

wenn ihr mal die gelegenheit habt, selbst zu kochen, bestellt mal im internet bei omaha steaks. prompte lieferung und dann . fleischgenuss in der besten form ( strips, filets, sirloins...). das bekommt man in deutschland wohl kaum!
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hi!
An der 192 gibt es einen Oak Grill.Dort schmeckt das Steak einfach super toll,ist aber leider auch etwas teurer.
Gruss Alicia
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
467
Ort
Main-Taunus-Kreis
Hi Alicia,

das Lokal heißt Key W. Kools. Mein Mann liebt dieses Steakhaus besonders. Da kam für ihn bislang kein Outback oder Roadhouse mit. :D
 

charles

FLI-Newbie
Registriert
14 Nov. 2004
Beiträge
6
Uwe schrieb:
Für Key West habe ich keine "Fleischempfehlung", aber zwei gute Adressen für Fisch. Das ist die Seafood-Company und Turtle Kraals. Beides am historischen Hafen und im August 2004 für gut befunden.
Conch Republic Seefood Company kann ich bestätigen! Günstig isst man dort zwar nicht, aber die Portionen sind wie immer riesig, und man bekommt übrigens auch Fleisch - man kann sogar Chicken, Steak, Fisch und "Lobster" kombinieren! ;)

Gruss,
Charles
 

florida-lady

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
36
Ort
Northern Germany
Hai tintin :D ,

vielleicht ist es ja schon zu spät, aber wenn es mal nicht nur um Steaks, sondern auch um Ribs geht, empfehle ich
Michelbob's in Naples, dort gibt es die besten Ribs die ich je gegessen habe!

Bis später! 8)
 
Oben