Unser Video vom Southwest Trip 2015

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
tolles Video, das sieht ja schon bald so aus als ob Ihr ein Drehbuch hattet. Auf jedenfall sieht man das Ihr jede Menge Spass hattet.
 

Bernd01

FLI-Member
Registriert
18 Apr. 2015
Beiträge
100
Ort
Zwischen Köln und Bonn
Ja, echt gut gemacht, das mit dem Abklatschen der Hände habe ich schon mal irgendwo in einem Clip gesehen, echt gut und durchdacht. Tolles Video.
 

Whatsup

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Feb. 2013
Beiträge
518
Ort
Bergisches Land bei Köln
Hallo,
tolles Video! Schöne Cuts! Vor allem hattest Du ein echtes Drehbuch und bist immer beim Thema geblieben.
Ich habe da noch eine Frage: Welche Kamera hast Du benutzt, da ich mich für die interessanten Bildschwenks (entgegengesetzt zum Standpunkt?) interessiere. Danke Whatsup
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Sensationell, so würde ich das auch gerne schneiden, ganz toll! Welches Programm verwendest du dafür? Danke für's teilen Gernot
 

Sa_bine

FLI-Starter
Registriert
15 März 2016
Beiträge
21
Ort
Darmstadt
Wow wahnsinnig toll. Ich glaub im nächsten Urlaub muss ich auch mal anfangen zu filmen
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Das Video ist der Knaller (y) Wahnsinn!
Man sieht richtig dass ihr sehr viel Spaß hattet.
Hat mir Freude gemacht es anzuschauen!
Vielen Dank! (y)(y)
 
OP
TomseT

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
Erstmal vielen Dank für die lobenden Worte und euer Feedback, Wahnsinn :-D Wir haben uns sehr darüber gefreut !!!

Also ein wirkliches Drehbuch hatten wir nicht ;) Aber wir haben uns im Vorfeld die ein oder andere Inspiration, von anderen Videos geholt (das Abklatschen zb.) bzw. uns vor der Reise mal überlegt, was man so versuchen kann.
Wir hatten wirklich einen Riesenspaß (schön das es im Video auch so rüberkommt) und es war auch einfach ein Wahnsinnserlebnis diese Tour zu machen. Es ist unbeschreiblich was man dort für Eindrücke sammelt, die wir wohl nie vergessen werden!


Hallo,
Ich habe da noch eine Frage: Welche Kamera hast Du benutzt, da ich mich für die interessanten Bildschwenks (entgegengesetzt zum Standpunkt?) interessiere. Danke Whatsup

Wir haben alles mit einer Gopro Hero 4 Silver gefilmt. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau welche Schwenks du meinst :giggle: Die, wo wir 3 zu sehen sind und uns drehen?



Sensationell, so würde ich das auch gerne schneiden, ganz toll! Welches Programm verwendest du dafür? Danke für's teilen Gernot

Im Grunde ist das Schneiden gar nicht so schwer, man muss halt nur viel probieren und es verschlingt eine Menge Zeit ;) ich habe dafür Magix Video Deluxe 2015 verwendet.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.377
Ort
Hamburg
Keine 3 Wochen aus dem Südwesten zurück war das Video für mich extrem sehnsuchts- und fernwehauslösend
und ich finde es absolut klasse!
Du hast gerade dafür gesorgt, dass ich wohl vor dem nächsten USA Urlaub doch mal über eine Go Pro nachdenken muss.

Wirklich tolle Arbeit und ich werde mir das Video ganz sicher noch ein paar Mal ansehen.

Gruß, Birte
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Oooh was für ein tolles Video!! Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Die Musik ist auch so stimmig! Man so kommt ein Urlaub noch viel besser rüber als nur auf Bildern! Werd mich unbedingt jetzt doch mal in die Video Marterie einarbeiten und diesmal auch viel mehr Videos drehen!!!!
 
OP
TomseT

TomseT

FLI-Member
Registriert
8 Feb. 2016
Beiträge
65
Wir sind wirklich überwältigt von eurem Feedback und die lieben Worte(y) Lieben Dank nochmal :-D
 

Skizza

FLI-Starter
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
10
Ort
Berlin
Ich staune immer wieder wie die leute alle rum kommen.
Da werde ich extrem Neidisch :)
 
Oben