Florida so wie ich es gesehen habe

TheodorK

FLI-Newbie
Registriert
22 Jan. 2004
Beiträge
5
Hallo liebes Florida Interaktiv Forum

Ich habe dieses Jahr sehr viel bei euch ruhig im Hintergrund mit gelesen. Jetzt habe ich mal einen kleinen Reisebericht angefangen zu schreiben. Diesen Bericht könnt ihr lesen wenn ihr unten die Links anklickt. Es kommen aber bestimmt noch mehr Teile. Es wäre auch nett, wenn ihr euch über diesen Bericht schriftlich in diesem Forum äussern würdet.


Hier sind die Links


Hier geht es zu Teil 1

Hier geht es zu Teil 2

Hier geht es zu Teil 3

Hier geht es zu Teil 4

L G Theo
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hallo Theo,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum - obwohl Du ja schon länger hier bist ;) Und natürlich ein dickes Dankeschön für deinen Reisebericht.

Was mich besonders begeistert, sind die tollen Bilder und die persönliche Note, das ist mal ein ganz anderer Reisebericht, man denkt, man wäre live dabei!

Ich habe ihn übrigens noch in unser Teilforum "Fans, Stories,Reisebrichte & Bilder" verschoben, den dort passt er perfekt rein :)

Und weiterhin viel Spaß im Forum !

Grüßle, Jens
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Theo,

das ist in der Tat ein schöner Bericht und ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Gruß

Uwe
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Hallo Theo,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Der ist wunderschön zu lesen mit all den Fotos, so als wäre man selbst dabeigewesen.
Und beim lesen kommt die Lust auf meeeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr! ;)

LG, Jutta :)
 
OP
T

TheodorK

FLI-Newbie
Registriert
22 Jan. 2004
Beiträge
5
Hallo

Danke für eure positive Bewertung. Wenn aber was nicht stimmt, oder verbessert werden sollte könnt ihr es ruhig schreiben.

Wie versprochen geht es weiter.

Hier geht es zu Teil 5

LG Theo
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Theo,

auch der neue Teil ist eine schöne Fortsetzung. Aber nun blos mal keine falsche Bescheidenheit. Jeder hat so seine Betrachtungsweise und Sicht der Dinge und somit gibts an Deinen Berichten meiner Meinung nach nichts zu verbessern. Insofern schreibt jeder über das was er sieht, erlebt oder wie er es empfindet. Mein Wunsch: Mach weiter so mit Deinen Berichten!

Gruß

Uwe
 

Ottmar

FLI-Starter
Registriert
29 Okt. 2003
Beiträge
46
Ort
Nettetal
Hallo Theo

an Deinen Berichten giebt es wirklich nichts auszusetzen. :)

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :D
 
Oben