Sea Screamer Clearwater

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo zusammen,

wer ist schon einmal mit dem Sea Screamer in Clearwater, dem größten Speedboot der Welt, gefahren?
Ich wollte schon zweimal, aber beim ersten Mal haben wir die Anlegestelle nicht gefunden :oops:
Beim zweiten Mal hatten wir leider keine Zeit mehr dafür.

Würde mich über Antworten freuen wie so eine Fahrt ist, ob es sich lohnt ect.
Danke

Gruß Petra
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Petra,

also ich habe das sogar schon zweimal geschafft und sogar die Anlegestelle gefunden 8) Das erste Mal war im Sommer 2000 und das zweite Mal im vergangenen August. Die Anlegestelle ist übrigens in der Marina von Clearwater Beach, direkt an der Straße. Dort findet man an sich auch die anderen Ausflugsboote, wie auch das Piratenschiff.

Spaßig ist das Ganze schon mit diesem Boot zu fahren und die Garantie, dass man während der Fahrt gut Naß wird hat man auch. Aber da gibts sogar eine Vorwarnung damit man seine Kamera vorher in Sicherheit bringen kann.

Draussen im Golf sucht der Skipper dann nach Delfinen und findet sie auch bzw. springen diese dann in der Welle dem Boot hinterher, so dass man mit flinken Fingern schöne Fotos schiessen kann.

Wenn Du mehr Informationen brauchst, denn melde Dich einfach :)

Gruß

Uwe
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Richtig, das weltgrößte Speedboat gibts gleich zweimal in USA :wink:

Die freie Sicht ist in der Mitte kein Problem, Peter und die Fahrgäste die im Bugbereich sitzen, werden vom Skipper rechtzeitig informiert, dass sie nach hinten kommen und ich denk, da sehen alle etwas.

Gruß

Uwe
 
OP
M

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hört sich ja sehr gut an, das muß ich dann beim nächsten FL Besuch wirklich mal machen :P

Noch eine Frage: Ich habe gehört das Boot soll ganz schön laut sein, stimmt das :?:
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Ja, sehr leise ist es nicht, wobei man das ganz gut mit (Fahrt-) Wind und Wasser um die Nase ertragen kann. Aber ich habe einen Bekannten, der ein Haus in Clearwater Beach hat. Der hat gemeckert, weil er das Teil halt mehrfach am Tag hören muß, wenn er in seinem Haus ist ;) Für mich war es jedenfalls kein Hinderungsgrund ein zweites Mal mit diesem Teil zu fahren.

Gruß

Uwe
 
Oben