Wo wurde dieses Foto gemacht (abgetr. von Specialty Auto)

mds

FLI-Newbie
Registriert
24 Nov. 2004
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Wir hatten in der erste Novemberhälfte ein Fahrzeug bei diesem Anbieter gemietet:

mietwagenflorida001.jpg


Das Fahrzeug war in Ordnung (und grösser als gebucht). Negativ ins Gewicht fielen die Wartezeit fürs Abholen am Flughafen, die fehlende Dokumentation zum Fahrzeug, das übermässig teure Benzin für die erste Tankfüllung und der Reiniungszustand. Summa summarum war das Fahrzeug aber wie erwähnt in Ordnung.

Gruss, Martin

P.S.: Wer erkennt, wo das Fahrzeug fotografiert wurde?
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
mds schrieb:
P.S.: Wer erkennt, wo das Fahrzeug fotografiert wurde?

Hi,

ich Tippe mal auf eine der zahlreichen Brücken in den Florida Keys, denn dort sitzen ja auf all den alten Brückenteilen so ne menge Hobby Angler herum (Blaue Stühle im hintergrund deines Fotos).

Gruss Patric
 
OP
M

mds

FLI-Newbie
Registriert
24 Nov. 2004
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Vaca-Key schrieb:
mds schrieb:
P.S.: Wer erkennt, wo das Fahrzeug fotografiert wurde?
ich Tippe mal auf eine der zahlreichen Brücken in den Florida Keys, denn dort sitzen ja auf all den alten Brückenteilen so ne menge Hobby Angler herum (Blaue Stühle im hintergrund deines Fotos).
Nein, das stimmt leider nicht... das Foto wurde in einem anderen Teil Floridas aufgenommen, das als Tipp! ;)

Gruss, Martin
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
ich liebe diese Brücke, besonders am Abend - sieht einfach traumhaft aus.

LG
Ines
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Der Vorgänger dieser Brücke sah auf andere Weise imposant aus. Das war eine Gitterbrücke die mal einem Hurrikan zum Opfer fiel. 1985 war sie noch zu sehen.

Gruß

Uwe
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Der Bericht auf der "Demolition Seite" ist ja ziemlich eindeutig. Möglich, dass ich da eine falsche Information hatte. Ich muß dochmal bei Gelegenheit in die Tiefe meines Kellers vordringen und mal ein paar alte Bilder Anno 1985 vorkramen ;)

Gruß

Uwe
 
Oben