Oahu, Hawaii am 4. July

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Hi,
ich habe das große Glück, den 4. Juli auf Hawaii, Oahu, verbringen zu können. Wer war mal da und weiß wo Paraden, Feuerwerke p.p. sind. Was kann man am 4.7. gut machen, was sollte man besser sein lassen? Pearl Harbor, Waikiki, ganz woanders hin..?
LG Chris
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
322
Ort
Lev-Town - Rheinland
Hey Chris,

Aloha und ganz viel Spaß an einem wunderschönen Flecken Erde. Ich fand es dort überall großartig. Ich könnte mir vorstellen das der Diamond Head mit Blick auf Waikikki stark ist. Auch an der Ostküste gibt es einen super Overlook -weiss leider nur nicht mehr wie er heisst. Im Al Moana Beach Park finden auch sonst schon mal Events statt. Waikikki wird wohl generell was los sein. Pearl Harbour könnte ich mir überlaufen, aber auch tatsächlich nicht so stimmungsvoll vorstellen - dort ist es eh meistens sehr ruhig und nachdenklich.

Eine absolute Spezialistin findest Du im Nachbarforum: www.usa-reise.de
Dort ist die Userin "Angie" der Spezi schlechthin. Mail sie am besten direkt an. Sie wird Dir 1000 Tipps geben.

LG aus dem Rheinland
Torsten
 

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
309
Kann jetzt inhaltlich nichts beitragen, da wir erst einen Tag später das erste Mal in Hawaii landen.

Die "Angie" vom use-reise.de Forum dürfte dieselbe sein, die auch folgendes Hawaii Forum betreibt http://angies-dreams.net/.


Hey Chris,

Aloha und ganz viel Spaß an einem wunderschönen Flecken Erde. Ich fand es dort überall großartig. Ich könnte mir vorstellen das der Diamond Head mit Blick auf Waikikki stark ist. Auch an der Ostküste gibt es einen super Overlook -weiss leider nur nicht mehr wie er heisst. Im Al Moana Beach Park finden auch sonst schon mal Events statt. Waikikki wird wohl generell was los sein. Pearl Harbour könnte ich mir überlaufen, aber auch tatsächlich nicht so stimmungsvoll vorstellen - dort ist es eh meistens sehr ruhig und nachdenklich.

Eine absolute Spezialistin findest Du im Nachbarforum: www.usa-reise.de
Dort ist die Userin "Angie" der Spezi schlechthin. Mail sie am besten direkt an. Sie wird Dir 1000 Tipps geben.

LG aus dem Rheinland
Torsten
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Eine absolute Spezialistin findest Du im Nachbarforum: www.usa-reise.de
Dort ist die Userin "Angie" der Spezi schlechthin. Mail sie am besten direkt an. Sie wird Dir 1000 Tipps geben.

Angie hat aber in Ihrem eigenen Forum mitgeteilt, dass sie bei usa-reise.de nicht mehr zur Verfügung steht.

Die "Angie" vom use-reise.de Forum dürfte dieselbe sein, die auch folgendes Hawaii Forum betreibt http://angies-dreams.net/.

Richtig, und sie kann dir so ziemlich alle Fragen rund um Hawaii beantworten.

Ich hoffe doch, dass ihr alle berichten werdet. ☺

LG Nicola
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
wenn's ein Bissen weniger Touri sein darf kann ich Kailua auf der Windward Side empfehlen.
etwa 20-30min Fahrtzeit von Waikiki auf direktem Weg, oder entlang der 72 an wunderschönen Stränden und Aussichtspunkten vorbei.

wir haben am Montag den ganzen Tag Paraden und Aktivitaeten, und abends dann Feuerwerk am strand


viel Spaß und Aloha!
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
wenn's ein Bissen weniger Touri sein darf kann ich Kailua auf der Windward Side empfehlen.
etwa 20-30min Fahrtzeit von Waikiki auf direktem Weg, oder entlang der 72 an wunderschönen Stränden und Aussichtspunkten vorbei.

wir haben am Montag den ganzen Tag Paraden und Aktivitaeten, und abends dann Feuerwerk am strand


viel Spaß und Aloha!

Liebe Ratgeber,
mein 4th of July fand dann am Turtle Bay Point, Kahuku statt. Genial, vielen Dank für eure Tipps dazu :)
Chris

Reisebericht (Oahu für 4 Tage...) folgt dann - hoffentlich bald
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 56
Oben