Disney Shops?

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo zusammen,

gibt es in Deutschland Disney Shops? Oder in Europa?
Hab schon gegoogelt und bei Disney selbst geguckt, aber viel gibt es da wohl nicht....oder :?:
Kann man irgendwo auch die Sachen online kaufen die man z.B. im Magic Kingdom kaufen kann?

Bisher hab ich nur einen Online Shop gefunden, der führt aber leider nicht das was ich suche....schnief :cry:

Wer weiß weiter?
Danke :!:

Gruß Petra
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Leider können wir dir nicht weiterhelfen , in Frankfurt gab es einen Disney Store auf der Zeil doch der hat leider schon vor längerem wieder geschlossen.
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Mantax schrieb:
Bisher hab ich nur einen Online Shop gefunden, der führt aber leider nicht das was ich suche..

Hi,

ich denk mir mal Du hast auf www.disneydirect.com schon nachgeschaut, es gibt auch noch diesen Shop hier: www.mainstreetmegastore.com
Über diesen Mainstreetmegastore hatte ich meine "Wishes" CD bestellt als diese im Disneystore (Disneydirect.com) noch nicht erhältlich war und die wurde innert ein paar Tagen geliefert.

Bei dem Shop kannst Du auf der rechten Seite auch direkt nach den einzelnen Attraktionen der Parks Shoppen und es wird Dir angezeigt was sie von diesen bereichen alles anbieten (Souvenirs, T-Shirt, Poster usw.).

Die haben auch noch vieles anderes, schau dort mal nach...

Gruss Patric
 

MerlinvomStern

FLI-Member
Registriert
14 Jan. 2003
Beiträge
149
Der nächste von hier erreichbare DIsney-Store ist im Disney-Village im Disneyland Resort Paris.
Ins Viallage kann man ohne Eintrittskarte rein, so daß man das bei einem Frankreich Urlaub durchaus machen kann.
Oder eben mal einen Abstecher nach Paris, je nach Wohnort kann man das in 1 Tag schaffen......

Merlin :)
 
OP
M

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Vaca- Key: deine Links werde ich mir anschauen, vielen Dank :wink:

Nach DL Paris werde ich wohl für einen Abstecher nicht hinfahren, fast 600 km ist mir nun doch zu weit für einen Tag. Aber der nächste Kurztrip kommt bestimmt :!:

Gruß Petra
 

T-Bore

FLI-Starter
Registriert
25 März 2004
Beiträge
36
Ort
K´au
... in London am "CAMDEN MARKET" gibts auch einen Disney-Store ... war letzte Woche erst dort ... ! :D
 

T-Bore

FLI-Starter
Registriert
25 März 2004
Beiträge
36
Ort
K´au
HALT !

Streiche "CAMDEN MARKET"

Setze "COVENT CARDEN" (<- dort gibts den Disney-Store !!!)

Sorry für die Verwechslung ...
 
Oben