Chicken Nuggets waren gestern....

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
...heute müssen es Gator Nuggets sein.

Im Bericht des Magazins Wolkenlos (VOX) gestern Abend, war die Moderatorin ja auch in einem Lokal in dem Alligatoren auf den Tisch kamen. So richtig schön mundgerecht, wie halt die berühmten Chicken Teile von MC Doof.

Hat sowas schon mal jemand probiert, oder würdet ihr es probieren?

Mahlzeit :wink:

tobie
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
GATOR TAIL hab ich schon 2 x gegessen und hat mir 2 x nicht geschmeckt :wink: Wie Beate schon in einem anderen Strang geschrieben hat: Der Geschmack geht in Richtung Huhn ist aber viel ZAEHER.

Es gibt wirklich besseres......

Peter
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Ich wollte es mal probieren, habe es aber dann doch gelassen.
Man hat mir widerum erzählt Gator schmeckt etwas nach Rind.....naja, so genau muß ich es garnicht wissen :P

Gruß Petra
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
hm, schmeckt nach Huhn oder Rind?

liegt wohl daran was der Gute zuletzt zu sich genommen hat :wink: :LOL:

tobie
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Ich hatte auch schon Gator-Sticks. Mir hats geschmeckt. Sieht aus wie chicken ist aber wie angesprochen ein wenig zäher. Mit nem guten Dip dazu ists wirklich gut.
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Wir haben "Gator Bites" mal bei Captain Hiram´s gegessen.
Hat uns ganz gut geschmeckt, auch den Kids. (wie Dominik schon erwähnt hat, mit gutem Dip noch besser)
Wir fanden, es schmeckte ähnlich wie Hähnchen, die Konsistenz war mehr wir Tintenfischringe)
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi,

wir hatten das mal auf Cedar Key, war gar nicht schlecht, aber nicht der Bringer - ja, Hähnchen trifft es ganz gut vom Geschmack, auch von der Konsistenz finde ich.

Grüßle, Jens
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Hatte ich mal als Gator Stew im Myakka River SP, wie gesagt, Geschmack wie zähes, altes Hühnchen :x . Muss ich nicht nochmal haben. Mir wurde allerdings gesagt, dass man Gator auch sehr viel schmackhafter zubereiten kann, vermutlich kamen nur die schlechteren Teile in das Stew...
 
Oben