Cypress Gardens Version 2

kafesie

FLI-Member
Registriert
22 Sep. 2003
Beiträge
175
Ort
Wien
Weiß vielleicht jemand, was ich mir unter den neuen Cypress Gardens vorstellen kann? Ich war vor etwa 15 Jahren das letzte Mal dort und hab das ganze als sehr netten, beschaulichen und ruhigen Park in Erinnerung.

Jetzt gibts dort laut Homepage Achterbahnen, Tiere usw.

Ist das jetzt ein komplett neuer Park? Damals hats mir als Kind ja sehr gefallen, aber es sieht jetzt mehr nach Vergnügungspark aus und davon gibts eh schon so viele.
War schon eine(r) von euch dort?

LG,
Martin
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

beschaulich ist Cypress Gardens jetzt wohl nicht mehr so ganz. Es sind sehr viele neue Attraktionen hinzugekommen. Man kann also wirklich von einem neuen Vergnügungspark reden :wink:

Im Oktober hatte der Park noch nicht geöffnet, ich glaube es gibt zur Zeit auch erst ein Soft-Opening.
Es hieß auch erst die Neueröffnung solle im Oktober sein, worauf ich mich dann auch freute. Bedingt durch die vielen Hurricanes verschob sich das aber immer wieder nach hinten :?

Gruß Petra
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo!

Das Thema Cypress Gardens interessiert mich auch. Hat jemand vielleicht einen Link zum neuen Park?

Gruß

Uwe
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Uwe schrieb:
Das Thema Cypress Gardens interessiert mich auch. Hat jemand vielleicht einen Link zum neuen Park?

Die offizielle Eröffnung ist am 9. Dezember. Eine "inoffizielle Vorschau" findest Du hier.

Gruß aus Florida 8) ,
Beate
 
Oben