Disney wird (noch) teurer

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
Die Eintrittspreise bei Disney werden ab Januar kraeftig teurer. Die Eintageskarte soll dann satte 59,75 $ kosten :cry: :cry: :cry: ...und dann kommen noch die Steuern dazu :mad:

LAKE BUENA VISTA - Walt Disney World is changing the way tourists buy tickets to its theme parks while installing the largest increase in the price of a single-day ticket in more than a decade.

As part of the plan announced Thursday, the pretax price of a one-day ticket rose for the second time this year to $59.75, a $5 increase. In March, the company increased the price of a single-day ticket by $2.75 to $54.75.

Since last year, the price of a single-day ticket has gone up 15 percent, the largest yearly increase since at least since 1989.
.......

.......
Florida residents will receive a 10 percent discount on single-day tickets or they may exchange a full-price ticket for a multi-park pass. The changes take effect Jan 2.
Quelle:Associated Press

Peter
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
gut das wir noch den Hopper Pass haben.
unser nächster WDW Besuch wird wohl erst frühestens 2006 sein :wink:

tobie
 
G

Guest

Gast
HAllo,

hier http://www.wdworld.de/viewtopic.php?t=965 könnt Ihr noch mehr über die neue Ticketstruktur von Disney erfahren. Die Park Hopper Tickets wird es nämlich in ihrer jetzigen Form nicht mehr geben. Aber dafür hat mehr mehr Freiheiten beim Zusammenstellen von Optionen zu den Tickets (Wasserparks, Disney-Quest...)

Gruß

Dopey
 

Uncle_Scrooge

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
75
Ort
Berlin
Habe mal die neue Preisstruktur mit den jetzigen noch gültigen Hopper Preisen beim Undercovertouristen verglichen:

5 Tage Park Hopper = 265 Dollar inkl. 2 Tage Wasserpark, no expiration.

neue Struktur:

5 Tage: 193 Dollar (inkl. Tax ?).
Hopperfunktion: 35 Dollar
Wasserparkoption: 45 Dollar (3 Tage)
no expiration Option: 35 Dollar

-> 308 Dollar (inkl. Tax ?)

Die neuen Tickets sind zawr flexibler, dafür aber auch drastisch teurer.

45 Dollar inkl. einem Tag mehr Wasserpark. Finde ich ganz schön überteuert.
 
G

Guest

Gast
Soweit mir bekannt ist, ist der offizielle Disney-Front-Gate-Preis fürs 5Tage Parkhopper plus Ticket 300 USD. Somit wären es 8 Dollar für einen Tag mehr Plus.

Gruß

Dopey
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Da kann man das Ganze nochmals mit dem tiefen Dollarkurs abfedern. Doch wenn dieser wieder steigt kann das für eine Familie schön auf den Geldbeutel drücken. Meiner Meinung nach ist die Schmerzgrenze bereits überschritten. Was verlangen die wohl in paar Jahren ?

have fun
Spiderman :?
 
G

Guest

Gast
Dopey schrieb:
Soweit mir bekannt ist, ist der offizielle Disney-Front-Gate-Preis fürs 5Tage Parkhopper plus Ticket 300 USD. Somit wären es 8 Dollar für einen Tag mehr Plus.

Gruß

Dopey

Ich muss mich da selber korrigieren. Zu den 308USD kommen noch 6,5% Tax hinzu. :( Die sind bei den 300USd schon drin.
Naja, es wird trotzdem genug Leute geben, die bereit sind diese Preise zu bezahlen. Ich gehöre wohl leider dazu. :?

Dopey
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Das ist in der Tat Schmerzgrenze. Erst recht, wenn man mit mehreren (Kids) unterwegs ist. Neben den Eintrittskosten sind die Extras im Park ja nun auch nicht gerade billig. So lange die Parks immer gut gefüllt sind, gibts für Disney und Co. natürlich kein Grund da sehr viel dran zu ändern. Aber die Frage, wo das hinführen soll, die kann man schonmal stellen.

Gruß

Uwe
 

(g.g)

FLI-Newbie
Registriert
18 Nov. 2004
Beiträge
7
Ort
Niddatal
Hi,

wir waren selber letzten Sonntag im Disney World gewesen und haben uns das Magic Kingdom angesehen.

2 Erwachsene inkl. Tax -> 116 $ ...
uiuiuiui...
das war ne Menge Geld.
Da nicht viel los war konnten wir alle Rides bis zum Abend uns anschauen.

Aber ich finde es absolut überteuert und im Vergleich zu den Eintrittspreisen der deutschen Park nicht unbedingt gerechtfertigt.

Nachdem wir uns jetzt Universals Island of Adventure und das Magic Kingdom angesehen habe muss ich im Nachhinein sagen:

-> Schweineteuer (beide)
-> Die Amis kochen auch nur mit Wasser.

Ich bin ein wenig enttäuscht gewesen von Disney World. Für das Geld, für die viele Werbung hätte ich mehr "Zauber" erwartet. Der hat irgendwie gefehlt! (Meine Meinung ...)

Bye bye
 

sprengmeister_1

FLI-Newbie
Registriert
8 Dez. 2004
Beiträge
4
Glück gehabt :wink:

Hallo @All:

Ich habe da, wohl ein wenig mehr glück mit den Preisen.

Ich Plane gerade meinen ERSTEN Florida aufenthalt. Aber auf die
Idee darüber zufliegen, bin ich erst gekommen als mein Cousin in Disney World angefangen hat zu Arbeiten.

Das heisst ich plane für die Parks, wenn überhaupt, nur Essen und Trinken ein sonst NIX....

Und wenn man dann Hört die Ziehen die Preise an. Vorallem er darf 3 Mitglieder seiner Familie mit Hinein nehmen.

cu

Sprengmeister_1
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Re: Glück gehabt :wink:

sprengmeister_1 schrieb:
Vorallem er darf 3 Mitglieder seiner Familie mit Hinein nehmen.

wie sieht das dann konkret aus ?
Ihr kommt in Begleitung des Mitarbeiters rein?
Arbeitet er in einem der Parks?



tobie
 

sprengmeister_1

FLI-Newbie
Registriert
8 Dez. 2004
Beiträge
4
antwort

hi tobi,

wie sieht das dann konkret aus ?
Ihr kommt in Begleitung des Mitarbeiters rein?
Arbeitet er in einem der Parks?

wie es genau aussieht weiss ich noch nicht!

Ich glaube er sagte sowas, das wir in begleitung mit ihm umsonst reinkommen.

ja, er arbeitet im Epcon Center...

[/quote]
 

T-Bore

FLI-Starter
Registriert
25 März 2004
Beiträge
36
Ort
K´au
Hi Sprengmeister,

würde er sich denn auch bei Bedarf als "einen Bekannten von mir" ausgeben ?

:wink: GrinsGrinsGrinsGrinsGrins :wink:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
@ sprengmeister

dann drück ich Euch die Daumen das er auch Zeit für Euch hat :wink:


tobie
 

sprengmeister_1

FLI-Newbie
Registriert
8 Dez. 2004
Beiträge
4
danke

@Tobie:

Das mit der Zeit ist schon geklärt. Wir bekommen die einmalig gelegenheit der Privatführung. Ca. 6 Tage wird er mit uns Reisen und den Privaten Reiseführe machen.

Ich freu mich schon...
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
na , zu so einem Reiseführer kann man nur gratulieren.
Opfert er doch für die 6 Tage schon ein Drittel seines Jahresurlaubes :wink:

Viel Spaß in Florida :D :D

tobie
 

sprengmeister_1

FLI-Newbie
Registriert
8 Dez. 2004
Beiträge
4
nich ganz

1. Hat er eine 4 Tage Woche. Man kann dort mit absprache Sehr viel hin und her Schieben.

2. Die machen dort Sehr viele Überstunden. Die man auch abbummeln kann.

3. Gibt es dir möglichkeit des unbezahlten Urlaubes.

Mein Cousin wird sicherlich nicht sehr viel urlaub opfen müssen. Den brauch er noch für seinen Kalifornien Trib. Ich glaube machmal, wenn man die Postkarten sieht und die Mails liest, er habe nur urlaub.
 
Oben