Strawberry Cheese Cake / SCC-Eis

tatiemazs

FLI-Starter
Registriert
9 Nov. 2004
Beiträge
35
Ort
Pliening
Hallo zusammen,

ich bin jedesmal, wenn ich in den USA bin von dem Strawberra Cheese Cake Eis hin und weg.

Das sieht aus wie so ein Sandwich Eis bei uns in Deutschland, schmeckt nur eben nach Erdbeer Käsekuchen.

Ich verspeiste in meinem ersten Florida Urlaub jeden Tag welche.

Weiss einer, ob man die hier irgendwie bekommt ? Im nächsten Mai geht es wieder rüber ! In welchem Supermarkt gibt es die auf jeden Fall ???

Wäre sehr hilfreich.

Ausserdem würde ich gerne wissen, ob Ihr dieses auch als überaus köstlich empfindet. :?

Der besagte Käsekuchen dieser Geschmacksrichtung hat es mir auch angetan. Fantastisch. Dieser schlug als Dessert allerdings doch so mit 4,50 zu buche.

Also, wer das noch nicht kennt, sollte das mal probieren - mhhh lecker !!! :LOL:

Guten Appetit :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hmmm, mir schmeckt der Raspberry Cheesecake bei Strabucks ein wenige besser, bei uns hat glücklicherweise einer aufgemacht und da hab ich schon 4 Stück verdrückt..... 8)

Erdbeer ist nicht so mein Geschmack.....besonders in den USA liebe ich alles was mit Raspberry zu tun hat.....gibts auch ein leckeres Salatdressing :wink:
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Von Ben & Jerry's gibt es die ice cream Sorte "Peace of Cake" (strawberry cheesecake und mehr), in Nürnberg z.B. an diversen Aral Tankstellen erhältlich. Vielleicht ist das eine Alternative? Die Sortenbeschreibung und Verkaufsstellen findest Du über diese Seite.

Den besten cheesecake in FL gibt es übrigens meiner Meinung nach bei der Cheesecake Factory...meine Lieblinssorte ist der Key Lime Cheesecake...von einem Stück werden locker 3 Leute satt...
 
OP
T

tatiemazs

FLI-Starter
Registriert
9 Nov. 2004
Beiträge
35
Ort
Pliening
Danke

:LOL:

Vielen Dank für die Anregungen.

Werde erstens nächstes Jahr in die Cheescake factory fahren und falls ich mal auf diese andere Sorte stosse diese mal probieren.

Danke Euch für die Kommentare und guten Appetet Euch allen, bei Strawberry, Rasberry und Co. :giggle: :giggle: :giggle:
 
Oben