Frischen Fisch in Cape Coral?

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Wo kann man denn im Raum Cape Coral gut Fisch und Meeresfrüchte kaufen?

Hat da jemand so etwas wie einen Geheimtip?

tobie
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Da habe ich mich wohl nicht so richtig ausgedrückt.Sorry.

Wir machen uns unseren Fisch immer gerne selber fertig. Daher dachte ich eher an soetwas wie ne Fischhandlung oder halt Direktverkauf vom Boot/ Schiff oder etwas in der Richtung. :wink:

Aber das Lokal kann man ja dennoch mal besuchen :wink:

Danke für den Link :D

tobie
 

sjoetroll

Gast
Registriert
2 Okt. 2004
Beiträge
108
Ort
RLP
Im Fischgeschäft, lieber Tobie, im Fischgeschäft.

Wie wär's denn mit selber Angeln?
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi tobie,

die Frage nach dem Fischmarkt finde ich auch interessant - in Italien ist das zum Beispiel ja völlig normal, daß es so etwas in Hafenstädten gibt, und eigntlich sollte man ja meinen, daß es so etwas in Cape Coral / Fort Myers ja wie Sand am Meer gibt - aber ich bin bisher nie auf die Idee gekommen, nach so etwas zu suchen.

Da mich das auch interessiert, suche ich mal ;) Was mir bisher aufgefallen ist : oft sind die Grenzen zwischen "Restaurant" und "Market" fließend ...

I'll keep you posted !

Grüßle, Jens
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
sjoetroll schrieb:
Im Fischgeschäft, lieber Tobie, im Fischgeschäft.

Wie wär's denn mit selber Angeln?

guter Tip. Danke.

Aber wenn ich beim angeln wieder einen kleinen Hai raus hole, bekomme ich meine Familie nie wieder ins Wasser :wink:
Außerdem ist das immer ne riesen Sauerei auf dem Boot :LOL: :LOL:


tobie
 
G

Guest

Gast
Hallo Tobie,

guckst Du hier.

Die Quelle wird von den "Einheimischen" als qualitativ hochwertig wärmstens empfohlen!

Gruß

Jochen

[EDIT: Link korrigiert. Grüßle, Jens]
 
G

Guest

Gast
Hallo Tobie,

die Kette "The Fresh Market" hat normalerweise ein gutes Angebot an frischem Fisch. Schau mal hier (ist zwar in Ft. Myers, aber das ist ja gleich um die Ecke von Cape Coral ).

Gruß

Dopey
 
G

Guest

Gast
Hier [Werbung entfernt, siehe folgender Post] gibt es noch einen Cape Coral-nahen Tipp für frischen Fisch direkt im Hafen.

Gruß

Jochen
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Danke :D

Den Fresh Market werde ich mir ganz sicher ansehen :D

tobie
 

G.Field

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2004
Beiträge
25
Ort
Bochum
Hi Folks,

bis Matlacha ist es doch ein ganz schönes Stück. Im ALBERTSON am Cape Coral Parkway, liegt auf der rechten Seite von der Brücke aus gesehen, gibt es eine immer recht gut bestückte Frischfisch-Theke. Wir kaufen da immer unseren Fisch z.B. zum Grillen und waren noch nie enttäuscht. Empfehlenswert: Mahi-Mahi und Schwertfisch.

Guten Appetit 8)
G.Field
 
Oben