Ein bißchen Hausrat nach Florida

Thorsten

FLI-Starter
Registriert
6 Dez. 2002
Beiträge
29
Ort
Mannheim
Hallo Ihr Alle,
vielleicht kann mir ja jemand Auskunft erteilen, welcher Papierkram nötig ist, um ein paar liebgewordene Sachen und Möbel von Deutschland nach Florida zu verschiffen. Informationen jeglicher Art inkl. Adressen von entsprechenden Speditionen (vielleicht sogar mit Preisen) sind gerne und jederzeit willkommen.
Gruß aus Mannheim
Thorsten
 
G

Guest

Gast
Schau mal unter http://www.bolsen-international.com.

Beiladungsmoeglichkeiten gibt es jederzeit und fuer jede Menge. Preise richten sich nach Volumen und Verlade- Entladeort. Bitte um weitere Infos wie : Was genau soll von wo nach wo wann verschifft werden, selbstgepackt oder full service ?

Gruss aus Florida

Stefan Bolsen
 
OP
T

Thorsten

FLI-Starter
Registriert
6 Dez. 2002
Beiträge
29
Ort
Mannheim
Sehr geehrter Herr Bolsen,
vielen Dank für den Hinweis, ich werde mich dann mal näher mit der Sache auseinandersetzen. Ich bin gerade heute wieder aus Cape Coral zurückgekehrt. Natürlich möchte ich nicht meinen gesamten Hausrat mitnehmen, es handelt sich hierbei um etliche Bilder, eine ganze Menge an Büchern, einen alten Sekretär sowie einen alten Esstisch und Mahagoni-Terrassenmöbel. Allerdings kann ich so ad hoc nicht sagen, wieviel Gewicht oder Kubikmeter diese Dinge in Anspruch nehmen. Alsweil recht herzlichen Dank für die Antwort.
Viele Grüße aus Mannheim
Thorsten Gniatkowski
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi Stefan,
wie wärs denn, wenn du dich mal als member registrieren würdest. In Zukunft könntest du diese Dinge dann per PM ausmachen.

gibsy
 
Oben