Bradenton - Shorewalk Vacation

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Inhalt: Shorewalk Vacation in Bradenton.

Homepage: http://www.shorewalk.com/

Adressdaten: 4601-46th Street Court West, Bradenton/Fl. 34210, Tel. 001-941-794-9800

Einrichtung (incl.): Appartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern großer Wohnraum mit integrierteter Küche ( nicht voll eingerichtet und nicht recht sauber ) TV, Waschmaschine, 2 Pools, Tennisplätze und ganz nette weiträumige Anlage.

Lage: zum Strand ( Bradenton-Beach ) mit dem Auto ca. 20 min.
Gutes Qutlet ( Prime Outlets Ellenton ) direkt an der I-75 Auto ca. 30 min
zum Myakka River State Park ( hat mir sehr gut gefallen ) ca 1 Stunde Autofahrt

Preis: Preis-Leistung ganz in Ordnung, 7 Nächte € 438,00

Reisezeitraum: Sommer 2004

Sonstiges: Im ganzen ganz angenehm dort, hoffe Ihr seid ebenfalls zufrieden ?

Gruß klaus54
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Waren dieses Jahr auch im Juni da und es war sehr gut. Alles sehr sauber und eine sehr schön angelegte Grünanlage! Kann ich absolut empfehlen und würde ich jederzeit wieder buchen. Preis war identisch wie bei Klaus.
 

Scarlett

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
298
Ort
Nordhessen
Hallo ,

wir waren im Mai 2006 für 5 Tage in den Shorewalk Villas.

Waren auch sehr begeistert, großzüge Wohnung, 2 Schlafzimmer (okay, das 2. Schlafzimmer war nicht ganz so geräumig), Küche mit Eßplatz, Durchreiche-Theke mit Hockern, Esszimmertisch, Wohnzimmer. Ausstattung mit Waschmaschine, Trockner, 3 TVs, zentrale AC, großer Kühlschrank mit automatischem Eiswürfelbereiter in der Tür :D , sonstige Küchenausstattung okay (wir haben nicht gekocht und daher auch nichts vermißt - für unseren Bedarf war alles da).

Die Wohnung war sauber, bei längerem Aufenthalt muß man selber Reinigen nach Bedarf, ebenso Handtücher waschen.

Überscreenter Balkon mit Blick ins Grüne, idyllisch und ruhig gelegen mit Teichen, Enten und Eichhörnchen.

Preis war 55,- € pro Nacht. (das wären bei 7 Nächten = 385 €)

In der Nähe sind einige Supermärkte und Restaurants (teilw. sogar zu Fuß erreichbar).

Die Anlage hat wirklich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, uns hat es dort gut gefallen. Zum Strand nach Anna Maria Island muß man eben ein bischen fahren, ist aber kein Problem.
Kann einen Aufenthalt in dieser Anlage auch nur empfehlen.

Gruß
Andrea
 
G

Gast27

Gast
Wir wohnen ja nur ein paar Minuten entfernt und da wir eventuell fuer zwei Wochen eine Uebergangswohnung brauchen(neues Haus nicht einzugsfertig und Kaeufer des alten Domizils braucht dieses) haben wir es auch ins Auge gefasst und gestern angeschaut. Ist wirklich sehr ordentlich und guenstig gelegen.
 

Scarlett

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 März 2003
Beiträge
298
Ort
Nordhessen
Hallo,

Ich muß leider mein Posting nochmal korrigieren, habe mich da im Preis vertan... :oops:

Scarlett schrieb:
Preis war 55,- € pro Nacht. (das wären bei 7 Nächten = 385 €)

Das stimmt leider nicht, wir haben 78 € pro Nacht bezahlt für die Wohnung. Allerdings wird es bei längerem Aufenthalt günstiger (ab 7 bzw. 14 Tagen).
Sorry nochmal für das Versehen!

Gruß
Andrea
 

chrisyan

Gast
Registriert
10 Feb. 2009
Beiträge
792
Ort
FRANKREICH
November 2011

Wir haben gerade 4 Tage in dieser Anlage verbracht.
Die Anlage en sich ist ziemich gross, sehr ruhig (ein genuss), mit vielen Seen und schön bepflanzt
2 Pool wobei einer beheitzt war
Zu jeder Tageszeit gab es genügend Liegen an den Pools
Wifi nur um das Poolhaus vorhanden und um den Pool (in der Wohnungen nicht)
Die Wohnungen sind bei 2 Personen gross genug
Jede ist ein wenig anders eingerichtet : unsere war sehr sauber, gut eingerichtet (neu Waschmaschine und Trochner), das Mobiliar schon ein wenig "älter" aber total gut in schuss. An manchen Ecken sah man schon ein wenig dass die Wohnung nicht mehr die neuest war doch uns hat es nicht gestört
Super Lage
Wir werden wiederkommen

An den Seen darf geangelt werden !!!
 
Oben