Hi Folks, ich bin der Neue...

G.Field

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2004
Beiträge
25
Ort
Bochum
... und möchte mich kurz vorstellen. Meine Lebensgefährtin und ich sind begeisterte USA-Reisende. :D Unsere Hauptziele: Florida (Cape Coral / Ft. Myers / Casey Key ) 8) und Kalifornien ( L.A. und San Francisco) 8) . Wir waren inzwischen über 20x dort und haben inzwischen einige liebe amerikanische Freunde und Bekannte gefunden. Dadurch haben wir natürlich so manchen Tip erhalten und einige Orte kennengelernt die abseits der üblichen touristischen Attraktionen und Routen liegen.

Ich wünsche Allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und vielleicht sieht man sich ja mal in den Staaten.

So long :wink:
G.Field
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi G.Field,

das sage ich mal "Herzlich Willkommen" hier bei Florida Interaktiv - ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich, daß Du hier viele Infos findest und vielleicht auch die eine oder andere Info beitragen kannst ;) !

See you und auch Dir einen guten Rutsch !

Grüßle,Jens
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Hallo G.Field

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß hier!

Redondo
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Hi G.Field,

herzlich willkommen hier!
Viel Spaß beim Stöbern im Forum. Bei deinen vielen USA Reisen hast du sicher jede Menge Tips und Erfahrungen beizusteuern!

LG von Jutta :)
 

LuvleyL

FLI-Starter
Registriert
30 Dez. 2004
Beiträge
23
Ort
Thüringen
Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen von Neuling zu Neuling! Das Forum ist wirklich sehr hilfreich,hier findet man alle möglichen Fragen beantwortet.
 
Oben