Daytona NASCAR 500

Dirk

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2005
Beiträge
6
Hallo an alle,

in 5 Wochen ist es soweit, dann geht es ab nach Florida. Würden gerne am 20 Feb. nach Daytona zum 500 NASCAR Rennen gehen. Wer kann mir sagen ob es noch Karten gibt und wenn ja wo gibt es diese?
Habe auch schon einiges versucht, aber bislang ohne Erfolg.

Kann diese Karten auch vor Ort Kaufen und wenn ja wo?

Vielen Dank schon mal an alle.

:?:
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hallo Dirk,

Ich war zu dieser Zeit leider noch nie vor Ort, daher kann ich Dir nicht sagen wie man da zu Tickets kommt und ob es noch welche gibt. Doch ich habe Dir hier den Link http://www.daytonaintlspeedway.com da kann man Tickets ordern und jede Menge Infos reinsaugen.

have fun
Spiderman :wink:
 

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Hallo dirk, wir sind auch von 12.2.-18.2005 in Orlando - leider versäumen wir dieses Jahr wieder das NASCAR Rennen - der Traum meines Mannes.

Aber was anderes: wo wohnst du den ? vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Andrea:wink:
 
OP
D

Dirk

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2005
Beiträge
6
Danke Spiderman,

für deine schnelle Antwort. Auf dem Link war ich schon letztens, aber ich finde die Seite ziemlich unübersichtlich. Zudem gibt es keine Tickets in der Kategorie in der wir Sitzen wollen. Ich habe habe es auch schon über einen deutschen Veranstalter versucht, aber der hat keine mehr.

Dirk
 
OP
D

Dirk

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2005
Beiträge
6
wandi schrieb:
Hallo dirk, wir sind auch von 12.2.-18.2005 in Orlando - leider versäumen wir dieses Jahr wieder das NASCAR Rennen - der Traum meines Mannes.

Aber was anderes: wo wohnst du den ? vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Andrea:wink:


Hallo Andrea,

Wir wohnen am Bodensee, und flíegen am 12.02.05 von Friedrichshafen über Frankfurt - Philladelphia - Orlando.

Dort haben wir noch kein Hotel. Das versuchen wir vor Ort da wir dort dann mit dem Auto unterwegs sind.

Von wo kommt ihr? Vielleicht fliegen wir ja mit der selben Maschine.


Dirk
 

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Hallo Dirk, versuch`s mal mit www.gptours.com. Dort müsstest du Termine und Eintrittspreise finden.

Wir sind aus Tirol und fliegen am 9.2.2005 mit der Lufthansa via München - Miami nonstop.2Tage Miami - 2 Tage Key West und danach vom 12.2.-18.2. sind wir in Orlando, danach wieder hinunter nach Miami , dort bleiben wir noch ein paar Tage und fliegen dann wieder nach München. In Orlando wohnen wir im Comfort inn plaza am International Drive und besuchen von dort aus die Parks, eventuell Cap canaveral.

Hotel haben wir schon von hier aus gebucht.

Gruss Andrea :wink:
 
OP
D

Dirk

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2005
Beiträge
6
Hallo Andrea,

danke für deine Hilfe, ich werde es versuchen.

Wir wollen in Orlando auch einige Themenparks besuchen, vielleicht können wir ja auch mal gemeinsam einen besuchen, oder wir treffen uns dort mal in Orlando zum Essen.
Ihr könnt ja wenn ihr wollt mit uns mal Kontakt aufnehmen.

Würde uns freuen und vielleicht bis bald

Dirk
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hallo Dirk,

Würde mich noch interessieren wie Du zu den Tickets kommst :?:
Werden sie Dir per Post geschickt oder musst Du sie vor Ort abholen :?:

Spiderman
 
OP
D

Dirk

FLI-Newbie
Registriert
4 Jan. 2005
Beiträge
6
Die bekommt man mit der Post zugeschickt.
 
Oben