Oak Plantation Resort

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo,
wir haben über den veranstalter FTI ein Appartement im "Oak Plantation Resort"in Kissimmee gebucht.
War schon jemand dort und kann uns sagen, wie das Resort ist?
Danke im Voraus!
Marie
 

Futzitoni

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2004
Beiträge
69
Ort
Mittelfranken
hi Marie!

Kommen gerade von dort, es ist Spitze. Was in den Wohnungen ist hat Du sicher im Katalog gesehen. Bei den Pools gibt es Handtücher ohne Ende der poolbereich ist bis 1:00pm!! geöffnet. Wenn es geht versuche im Building 15 unterzukommen zur Seeseite hin. Wir waren im 1511,jeden Morgen kamen die Eichhörnchen zur Fütterung. Versuche aber am besten eine Wohnung oben zu bekommen,ich glaube das war 1510. Die Häuser sind aus Holz auch die Decken. es ist sehr kinderfreundlich die Lage ist auch gut,man kann zu Fuss einige Restaurants(z.B. Ponderosa) erreichen und wenn Du über die Strasse gehst bis Du in einer kleinen Maal mit Bealls und Ross.
www.oakplantationresort.com
Wenn Du noch was wissen willst schicke mir eine PN
Gruss Harald
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo,
haben die Anlage auch gerade gefunden, allerdings nur im Dertour von 2004. Im neuen FTI kann ich die Anlage nicht finden. Was zahlt Ihr denn? Wir wollen im Oktober für 2 Wochen nach Orlando und nach den ersten Überlegungen ein einzelnes Haus zu nehmen, haben wir diese Anlage gesehen. Sieht wirklich gut aus und haben bis jetzt auch nur gutes gehört. Da dieses Jahr das erste mal unsere 2 Jahre alte Tochter mit nach Florida kommt, denken wir das es dort bestimmt viel zu sehen gibt für Sie. Bitte Info da wir in den nächsten Tagen buchen wollten und danke schon einmal für die Antwort! Grüße aus Osnabrück Marco, Nicole und Julia
 
Oben