Musik aus den Parks?

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
wer hat einen Link für mich, wo ich CD`s mit Musik aus den Disney Parks finde ?

Danke schon mal :)


tobie
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi tobie,

Dopey ist da eine gute Quelle, ich schick ihm mal eine PN, ich habe erst neulich bei ihm im Forum eine Thread darüber gesehen, wenn ich das richtig weiß.

Ich halte Dich auf dem Laufenden !

Grüßle, Jens
 
G

Guest

Gast
Hi Tobie,

meine Quellen sind folgende:

- aus den Parks selber (wenn ich denn da bin, in diesem Jahr waren wir nur im DLP in Frankreich, aber auch von da habe ich mir 6 CDs mitgenommen)
- ebay ist auch immer eine gute Quelle, auch ebay.com, also USA
- AMAZON (hat aber nicht so große Auswahl)
- und dann noch, http://www.live365.com.
Zum letzten Punkt noch ein paar Infos. Bei Live365 bekomme ich keine CDs sonder nur die Musik "live" gestreamt. Live heißt nicht aus den Parks direkt sondern von sogenannten "Radiosendern". Und dort gibt es eine Menge die Musik aus den Disney-Pakrs, den Disneyfilmen und und und übertragen. Wenn man den ganzen Tag vorm PC sitzt und dann dazu im Hintergrund Musik oder Shows aus den Parks hört. Herrlich! Du mußt dafür natürlich dauernd online sein. Ist eben ein Livestream. ;)
Was ich auch schon gemacht habe ist, dass ich mir von Live365 Streams auf PC als MP3 aufgenommen habe, so ca. ne Stunde pro Stream. Und die kann ich dann jetzt "offline" mir immer wieder anhören.

Ich hoffe Dir damit ein wenig geholfen zu haben. Und ohne hier jetzt groß Werbung zu machen, kannst Du auch bei mir im Forum, was Disney-Musik angeht mal nachfragen. Ich habe da doch einige Experten die 'ne ganze Menge was Disney betrifft wissen.

Wenn noch Fragen sind, nur zu.

Viele Grüße

Dopey
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Ich danke Dir :)

Dann werde ich mal mein Glück versuchen :D :D


tobie
 
Oben