Monkey Jungle Miami ???

inter

FLI-Newbie
Registriert
2 Nov. 2004
Beiträge
9
Hallo,
bin mal neugierig auf Eure Meinungen. Wer war da ausser mir schonmal ???
:x D....
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Hallo
wir waren dort schon einmal ist aber schon einige Jahre her. Es war nicht besonders schön und es gibt für uns auch keinen Grund dort noch einmal hin zu gehen.
 
OP
I

inter

FLI-Newbie
Registriert
2 Nov. 2004
Beiträge
9
Ja das wollte ich hören, ich dachte es wäre nur meine Meinung ! :oops:

Nicht , dass ich hier was poste und die Allgemeinheit sieht das anders.

Ich finde, wenn das 3$ gekostet hätte wäre es ok gewesen, aber ich glaube 18$ ist voll überzogen, da sieht man doch im Motro Zoo für bissl mehr $ wesentlich mehr.
Monkey Jungle ist für mich, nach der Werbung die man so liest, die totale Enttäuschung gewesen !!! :mad:
Oder gibts vielleicht jemand der ne andere Meinung hat ?

D.....
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Solange du nichts böses oder beleidigendes schreibst darfst du hier immer deine Meinung schreiben egal zu welchem Thema und egal wie die Allgemeinheit darüber denkt es gibt schließlich verschiedene Menschen dann muss es auch verschiedene Meinungen geben.
 
OP
I

inter

FLI-Newbie
Registriert
2 Nov. 2004
Beiträge
9
Ja das ist klar, ich will doch aber niemand den Spass verderben, das meinte ich.
D...
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Der letzte Eintrag ist ja nun schon 4 Jahre her. Ist in der Zwischenzeit mal wieder jemand dort gewesen? Liegt ja nicht soweit vom Metrozoo entfernt. Also bitte aktuellen Input!
Danke Doc
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
789
Ort
Berlin
Ich war 2007 da, kann man vergessen. Eintritt so um die 20 $. Ein müder Gorilla und Orang Utan und ein paar Affenzirkusnummern. Durch einen Hurrikan vor Jahren immer noch stark beschädigt.
 
Oben