Miami Beach - BestWestern Beach Resort

WernerW

FLI-Starter
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
38
Ort
Bürs,AT
Inhalt: Miami Beach - Bestwestern Beach Resort

Homepage: www.bestwestern.com

Adressdaten: 4333 Collins Avenue, Miami Beach, Florida, United States, 33140

Lage: Direkt am Strand (nur Boardwalk dazwischen)

Einrichtung (incl.): Parken kostet extra, einfaches Frühstück inklusive

Preis: 67,50$ pro Zimmer und Nacht

Reisezeitraum: Juli 2004

Sonstiges: Poolwasser etwas trüb.
 
OP
W

WernerW

FLI-Starter
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
38
Ort
Bürs,AT
Hübsches Hotel, aber nicht ganz im Süden gelegen, also nicht dort, wo die Post abgeht.

Würde wieder da buchen.
 

gstotzem

FLI-Starter
Registriert
3 März 2008
Beiträge
10
Das Hotel ist umgezogen

Seit 2007 zwei Blocks südlich:
4101 Collins Avenue
US Miami Beach, Florida, 33140-3210, United States
Phone: 3056733337
 

manacage

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2010
Beiträge
111
Wir (2 E + 2K) waren im April in diesem Hotel. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meerseite ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Zimmer sehr sauber. Mitarbeiter freundlich und hilfreich. Parkhaus schräg gegenüber (20 $ pro 24 Stunden)
 

tommy

FLI-Starter
Registriert
28 März 2011
Beiträge
33
manacage schrieb:
Wir (2 E + 2K) waren im April in diesem Hotel. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Meerseite ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Zimmer sehr sauber. Mitarbeiter freundlich und hilfreich. Parkhaus schräg gegenüber (20 $ pro 24 Stunden)

20 $ pro Tag...hmm, hätte mir eingebildet das in einem Katalog weniger stand, aber ich lass mich überraschen.

Ist auch unser erstes Hotel nach Ankunft bzw. letztes Hotel vor Abflug. :D

Mit Best Western hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrung - wobei es hier sicher auch die eine oder andere Ausnahme gibt.
 

Maridal

FLI-Starter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
39
Ort
Dortmund
Wir waren letztes Jahr auch für 3 Nächte in dem Hotel und fanden es auch Klasse.
Zum Ocean Drive sind wir meistens gefahren.

Und da wir generell immer tagsüber unterwegs waren, haben wir abends meistens einen Parkplatz in der Nähe des Hotels bekommen. wenn ich mich noch recht erinner ist von ca 18/19 Uhr bis morgens 7 oder 8 Uhr parken frei, um sieben (oder acht) musste halt mein Freund, der begeisterte Frühaufsteher , mal eben runter und für ein zwei Stündchen was in die gefrässige Parkuhr werfen.

Hat alle drei Nächte wunderbar geklappt und wir waren auich für die Nächte definitiv unter 20 $

Ich hoffe jetzt nur nicht das hier jemand postet das wir das falsch gelesen haben auf den Parkuhren :-O ;)
 

Funny

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
217
Nein, nein, müsste schon richtig gewesen sein! Uns hat es die nette Dame beim Check in auch angeboten,
war uns aber mit den Kids zu stressig... aber sonst ist die Idee toll!
Und das Hotel ist wirklich sehr schön!
Wir sind bis zum Ocean Drive gelaufen... war schon ein Stück!
 

flowrida

FLI-Newbie
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
9
Ich kann über das Best Western Atlantic Beach Resort nur gutes berichten. Ich habe über moneybookers damals einen Rabatt (von Groupon) bekommen und bin doch eingecheckt. Die Location ist der Hammer direkt an der 41 Street. Und auch das Hotel ist super! Es war alles astrein sauber, selbst für die harte Einschätzung meiner Frau, und die Leute an der Rezeption hatten auch Geduld mit einem, wenn man nicht allzu gut englisch spricht! :D

Kann ich auf alle Fälle auch weiter empfehlen! **** von **** :)
 
Oben