gepflegte Küche

Radi

Gast
Registriert
23 Mai 2004
Beiträge
33
Ort
Bad Mergentheim-Baden Württemberg
Hallo,

wie wäre es einmal von fast food etwas Abstand zu nehmen und vielleicht nur einen "Tick" höher zu gehen.
In der Umgebung Cape Corals gibt es einige Restaurants die preislich erschwinglich sind, dies wären am Del Prado das "Ariani", oder in Cape Harbour das "Rumrunners", desweiteren in Cape Coral den "Mister C" oder das"Outback", die alle nich viel teuerer sind als McDonalds, Perkins usw.


Gruss Rudi
 

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
hallo radi,
ich gebe dir recht, hier gibt es durchaus besseres, als die bekannten ketten.
ich informiere mich donnerstags in der beilage der st. pete times über neues und probiere dann aus.
allerdings muß man in der regel auch einiges mehr geld in die hand nehmen, wenn man europäische standards erwartet. aber ich denke, manchmal muß es einem das wert sein.
ps:habe gestern hier um die ecke (new port richey) in einem thai-restaurant gegessen: war toll, sowohl geschmack als auch service. die preise pro hauptgericht zwischen 13 und 18$ (das letztere ein beachtlicher hummerschwanz!).
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi,

das wäre doch eine Idee wert, immer wenn ihr ein klasse Restaurant gefunden habt, kurze Info hier, vielleicht gibt es noch eine passende URL und Adresse dazu - und by the way : ich liebe asiatische Küche ;) !

Wäre das ne Überlegung wert ? Ich fänd's klasse !

Grüßle, Jens
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Rudi,

danke, das ist schon mal klasse, praktisch eine Art kulinarisches Yahoo - da kann man schon mal eine Menge finden :wink:

Danke schön !

Grüßle aus dem wilden Süden,
Jens
 
Oben