Disney World :Tickets,Kombis,Preise : eine Übersicht

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi,

da es immer öfters angefragt wurde, habe ich mit Erlaubnis von WDWorld.de hier die Links zu den Preisübersichten / Preiskombinationen Walt Disney World gepostet und den Thread fest angepinnt :

http://www.wdworld.de/tickets.php

http://www.wdworld.de/viewtopic.php?t=965

Wenn ihr Fragen habt, einfach hier posten - und die Disney-Verrückten (im positiven Sinne ;)) können sich auch zusätzlich bei WDWorld.de austoben ;)

Grüßle, Jens
 

kodjack

FLI-Newbie
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
2
Ort
Duisburg
Ultimate Tickets Disney TIP!!!!

Hallo,
möchte kurz einen wichtigen Hinweis für alle Disney verrückten unter euch geben!
Wer 14 Tage oder 21 Tage lang Disney World erleben wiel incl. Disney Wasser Parks. :D
Dem kann ich nur die Disney Ultimate Tickets ans Herz legen aus England!!!
Die können ganz einfach über die Seite tickets4fun.com bestellt werden und es werden Original Tickets an euere Heimatadresse geschickt!
Diese Tickets berechtigen zum unbegrenzten Eintritt in alle Disney World Parks für 14 oder 21 Tage. :D
Vom Preis her sind Sie im verhältnis zum Disney mehrtages Ticket sehr günstig und wer den Fun in the Sun Pass :cry: noch kennt aus den letzten Jahren weiß ungefähr wieviel das 21 Tage Ticket in Euro kostet.
Wir haben es im Februar bestellt gehabt und innerhalb von 2 Wochen gehabt und hatten im Mai/Juni´06 keine Probleme! :!:
 

greensox

FLI-Member
Registriert
26 Okt. 2006
Beiträge
57
Ort
Göppingen
Hallo

Vielen Dank für den Guten Tip, du hast was gut. (y) :updown:

Wir haben letzten Freitag Tickets dort bestellt ( 21 Tage Disney , 21 Tage Sea World / Busch Gardens ) .
Tickets waren innerhalb 1,5 Wochen bei uns . Preise sind nicht zu schlagen.

Orginal Tickets keine Voucher

Danke
 

Michi_t

FLI-Starter
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
41
Hy Leute

Wenn ich ein Felxticket kauf kann ich dann 14 Tage in die 4 Parks gehen so oft ich will oder darf ich nur 1 mal in jeden???
Wie schauts im Juni aus ist dort Ferienzeit in Florida oder so??
Hoffe auf eine schnelle Antwort!!
Danke
 
G

Guest

Gast
Re: Hy Leute

Heigh-Ho,
Michi_t schrieb:
Wenn ich ein Felxticket kauf kann ich dann 14 Tage in die 4 Parks gehen so oft ich will oder darf ich nur 1 mal in jeden???
Wie schauts im Juni aus ist dort Ferienzeit in Florida oder so??
Hoffe auf eine schnelle Antwort!!
Danke
Hat zwar nichts mit Disney zu tun, um diese Tickets geht es ja eigtnlich in diesm Thread, aber ich kann Dir trotzdem Deine Frage mal hier beantworten.
The 4 Park Orlando FlexTicket™
The 4-Park FlexTicket gives you unlimited admission to Universal's Islands of Adventure, Universal Studios®, SeaWorld® Orlando and Wet 'n Wild® Orlando. You get unlimited access to these parks for 14 consecutive days and if you are thinking of spending your evening around CityWalk®* then you also get complimentary access to the venues in this entertainment centre.
www.virginholidays.co.uk/extras/attract ... rices.aspx

Das heißt Du kannst die oben genannten Nicht-Disney-Parks so oft innerhalb der 14 Tage besuchen wie Du möchtest.

Gruß

[edit]
Link korrigiert, gibsy
[/edit]
 

Manwi72

FLI-Starter
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
46
Ticketpreise...

Kurze Frage...

Ich möchte ein 2-Tages-Park Hopper Ticket kaufen. Auf der Homepage von WDW komme ich auf einen Preis von 199 $ + Tax.

Hier auf der Auflistung ist die Rede von 108 €.

Verstehe ich was falsch oder welcher Preis stimmt ???

Danke und Gruß
 

ManuelSahm

FLI-Newbie
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
9
Hallo,

kann mir mal jemand sagen, wo ich aktuell die günstigsten Preise für Disney Tickets bekomme (4 Tage MYW Base Ticket)

Die Preise in den Katalogen (FTI und DERTour o.ä.) sind ja schon super, nur leider kann man dort nicht nur die Ticketsbestellen....

Vielen Dank
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Doch, bei FTI kann man laut Auskunft unseres Reisebüros auch nur Tickets ohne Landbaustein buchen!!!
Gruß SUNNY
 

ManuelSahm

FLI-Newbie
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
9
Komisch, mein reisebüro sagte es würde nicht gehen...

Kannst du mir die Adresse deines Reisebüros mal geben - vielen Dank
 

ManuelSahm

FLI-Newbie
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
9
Hallo Sunny,

habe die Tickets bestellt und die Vouchers erhalten.

Kann mir jemand sagen, was das Datum 04.Jul.09 bedeutet ?
(siehe Anhang - Bild)

Ich hoffe doch, ich kann die Vouchers einlösen wann ich will und nicht nur an diesem einen Tag ?

Vielen Dank für die Hilfe
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
leider kann ich Dir das nicht sagen, frag doch mal im RB nach...nicht daß ihr das Ticket noch vor 04.July einlösen müsst...
Gruß SUNNY
 

Fliegenfänger

FLI-Member
Registriert
28 Feb. 2009
Beiträge
113
moin manuel!

also ich hab grundsätzlich das gleiche vor wie du. allerdings werde ich mir das orlando flex ticket über fti bestellen. war dazu vor ein paar tagen im reisebüro meines vertrauens, die jede frage für einen abklären (die leiterin ist ne ehemalige schulkollegin von mir :LOL: )

ich hätte dann beim flexticket den beginn der reise angeben sollen, der bei mir aber nicht identisch mit dem beginn der zweiwöchigen laufzeit des flextickets ist. ich hab mir die parks auch schön auf die zwei wochen verteilt, insofern brauch ich jeden tag der zwei wochen gültigkeit. jetzt war nicht ganz klar ob die gültigkeit der tickets mit dem angebenen datum beginnen, oder mit dem tag an dem ich den ersten voucher benutze, was ja eigentlich die kundenfreundlichere alternative wär.
da auch meine bekannte vom reisebüro das nicht wusste, wurde bei fti angerufen. ergebnis: mit dem angegebenen datum beginnt auch die laufzeit.

ob das für disney genauso gilt kann ich natürlich nicht sagen, wäre aber nicht ausgeschlossen, denk ich. wobei die angaben unten auf dem voucher auch andere schlüsse zulassen. ich würds mit dem reisebüro nochmal abklären.

btw:
ich wollte dann meinen plan nochmal abschließend überdenken und habe noch nicht gebucht. kennt jemand evtl noch ne günstigere möglichkeit an das flex ticket plus (also incl. busch gardens) ranzukommen ?? bei fti sinds 192 € pro nase.

grüßle

rené
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo Fliegenfänger,

welches Flex Ticket hast du denn bestellt, bzw. willst du bestellen?

Bei http://www.ticketmania.com gibt es einmal das 7 of 21 days of consecutive use Tix für 5 Parks, kostet 215$, das 6 Park Tix 257$.

Das andere, 14 Tage Gültigkeit ab der ersten Nutzung koste 5 Park 239$, 6 Parks 281$ plus 12$ Shipping. Man kann sich die aber auch in Kissimmee an deren Office kostenlos abholen.

Bei http://www.undercovertourist.com bekommst du die Tix auch.

Das 6 Park Tix beeinhaltet zusätzlich noch Busch Gardens Tampa.

LG Petra
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Undercovertourist ist sehr seriös und eigentlich eine DER Seiten, bei der man alles erfährt und bekommt.

Gruß
Relfers
 

MichaelK.

FLI-Starter
Registriert
12 Aug. 2009
Beiträge
49
Mann-da sieht man ja gar nicht durch bei den Preisen und Möglichkeiten.

Was heisst Park und was Area?

Ich hoffe dass ich das richtig sehe und es reicht ein Ticket für 79 Dollar zu kaufen um das hier alles zu sehen:http://allears.net/tp/mk/mkmap.jpg

Bitte antwortet schnell-wir wollenn da morgen hin!
 
Oben