Bradenton

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Hallo erstmal,

wir werden im Juni endlich wieder die Sonne Floridas geniessen können. :D

Nun habe ich da eine Frage für euch Fachleute.

Vor zwei Jahren waren wir auf der cortez road (meine die Straße heisst so) in Bradenton bei einem Italiener, der meiner Meinung nach der Beste war den ich je gesehen habe! :!:

Es handelt sich dabei nicht um olive garden (wobei der eh nicht direkt an der cortez road liegt)... vielleicht kennt jemand den Namen des Restaurants.

Wenn man von Anna Maria kommt, dann liegt es auf der linken Seite.

Ach ja die Wartezeit damals betrug bestimmt 1 Stunde, die hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
 
G

Guest

Gast
Moin gurkenkopf77 (welch lustiger Name)

Erst´ma herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du stellst dich auch noch mal vor und erklärst wie du zu dem Nickname gekommen bist! (bin gespannt)

Kenne zwar die Gegend um Bradenton überhaupt nicht habe aber mal in den Yellow Pages nachgeschaut und folgende Einträge gefunden.

262 Einträge :Restaurant´s in Brandenton
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi MrMagoo,
Wollte mir gerade Deinen Link ansehen, lässt sich aber nicht öfnen,
hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an :?: :oops:
gruß klaus54 :oops:
 
G

Guest

Gast
Moin klaus54

Oh ja, hab den Link anschließend garnicht überprüft, hast Recht.

Also nochmal

Danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt hilft er bei der Suche.
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
@Gurkenkopf77
Hi,
war bereits 4x in Bradenton, gefällt mir dort super gut, da man auch schnell in Tampa und St.Pete ist.
Zu deiner Frage:
es gibt dort sehr viele Restaurants, war der Italiener auf der Seite vom WalMart oder auf der anderen Seite?
Ich kenne z.B. die

Portofino
4909 Cortez Rd
Bradenton, FL34210

Carrabba's Italian Grill
2106 Cortez Rd.
Bradenton, FL 34205

Cristellie's Italian Restaurant
5718 Cortez Road West, Bradenton, FL 34210
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
Ich glaub ich kenn den Italiener :))

DIMITRIS RESTAURANT

ist in der nähe der cortez glaub ich :)
ist ja schon wieder 15 monate her - aber dauert nicht
mehr lang und ich werd nachsehen :))

aber

DIMITRIS ist in Sarasota/Bradenton Area echt einer
der bestern Italians :))
 
OP
G

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
tja dann will ich doch noch auf meinen sehr netten Nickname zu sprechen kommen... :D Also es war ein verregneter Wintertag und ich saß vor meinem PC... da hörte ich von einem Bekannten von einem sehr sehr großen Auktionshaus im Internet... tja und da ist die Namensvergabe nicht ganz so leicht, also viel mir Gurkenkopf ein... mit erschrecken musste ich feststellen, dass diesen Gedanken schon wer hatte o_O Tja und da kam einfach noch das Geburtsjahr dran! Und fertig war der Gurkenkopf77! Eigentlicher Name Dennis.

Finde euer Forum sehr sehr interessant und gucke schon seit ein paar Tagen regelmäßig rein.

Danke für eure Antworten, denke das ist er :

Carrabba's Italian Grill
2106 Cortez Rd.
Bradenton, FL 34205

Bin mir aber nicht mehr so sicher, nachdem joekeen23 Dimitris ins spiel gebracht hat. Leider weiß ich auch nicht mehr genau wo der Walmart ist (entschuldigt, aber mein Gedächtnis ist nicht das beste :? ), aber ich weiß, dass Circuit City und oder Burlington Coat Factory auf der anderen Seite sind. Hilft das weiter... :?: Ach ja und es gab vorweg Brot mit Öl auf nem kleinen Teller serviert.

@ Kolumbus 1492

ja wir waren auch schon öfter dort. Haben immer ein nettes Häuschen auf Anna Maria Island. dort sind es nur sehr wenige Meter bis zum Meer. Dieses Jahr werden wir am 24.05.05 fliegen, die ersten Tage bis zum 01.06.05 sind allerdings für Washington, New York und Boston reserviert! Danach geht es per Inlandsflug nach Tampa und dann haben wir noch 10 Tage Anna Maria Paradise! :D
 

Uncle_Scrooge

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
75
Ort
Berlin
Wenn Circiut City und Coat Factory sich auf der einen Seite befinden, dann ist es auf der anderen Seite Carrabas.
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
@Gurkenkopf
Anna Maria ist wirklich fantastisch und auch noch sehr ruhig. Wir werden Anfang Mai wieder dort (Bradenton Area) sein, nachdem wir letztes Jahr sogar 2 x dort waren (Mai und Okt). Wenn wir die Möglichkeit hätten, so würden wir dorthin auswandern, wenn es denn Florida sein soll.
Das ist der Link zu Carrabbas, vielleicht sagt dir die Abbildung was:

http://aolsvc.digitalcity.com/tampabay/ ... e=overview

Gruß
Kolumbus
 
OP
G

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
Ja besten dank, dass ist es. Scheint aber auch ne Kette zu sein, habe sehr viele in FL gefunden. o_O Wie auch immer, da hat es mir sehr gut geschmeckt.

aber das Demetrios' Pizza House werden wir uns im Juni auch mal genauer anschauen. :LOL:

@Kolumbus 1492

Ja wir müssen auch immer wieder sagen, dass wir sehr begeistert sind.Es ist wirklich wunderschön dort. :D Leider ist das mit dem Auswandern so eine ganz andere Sache, da wäre mir das Risiko zu hoch glaub ich! Ausserdem würde ich mich sehr schnell an das Essen gewöhnen können... :cry:

Aber wir haben beim letzten Mal Leute aus Hannover kennen gelernt, die sind ausgewandert. Arbeiten bei IBM wenn ich mich recht entsinne! Gibt übrigens immer bei Extra auf RTL immer Montags einen Bericht von Deutschen die nach Texas ausgewandert sind. Sehr interessant!
 
Oben