mit Kindern?

katrinil

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
28
Wir fahren mit unseren beiden Kindern 3 und 6 Jahre alt im April nach Florida. Ursprünglich wollten wir mit ihnen nur zwei Disney Parks (Magic Kingdom und Animal Kingdom) in Orlando besichtigen. Jetzt haben wir aber noch zwei Tage in Tampa übrig. Was haltet ihr von Busch Gardens inkl. dem Wasser Adventure Park? Ist das schon was für die Kleinen? Kann man sich dann den Disney`s Animal Kingdom sparen? Oder ist das ein Muss.

Hättet ihr sonst noch einen Tip für die Kids?

Vielen Dank
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
hallo katrinil

und willkommen im Forum :D

Ein MUSS ist das AK sicher nicht.
Aber bei dem Alter Eurer Kinder vielleicht doch eher geeignet.

Im Island of Adventure war ich bislang noch nicht. Ich war letztens im Typhoon Lagoon und halte diesen Park auch für Kinder in dem Alter für gut.

tobie

Wir haben übrigens auch 2 Kids :wink:
 
G

Guest

Gast
Wenn Eure Kinder Disney-Fans sind (so wie meine) dann ist das AK vermutlich besser als Bush Gardens, da hier auch viele "Characters" rumlaufen und dort meist besser an sie zu kommen ist (z.B. für Fotos) als im MK, da es nicht ganz so voll ist.

Meine Kinder hatten letztes Mal jedenfalls einen Riesenspass mit Chip und Chap, die mit dem Cap meines Sohnes Fangen spielten und meine zwei fröhlich kreischend dazwischen :D

Bush Gardens ist eher was für Leute, die neben den Tieren noch Rollercoaster fahren wollen, wobei es von den Tieren her sicher nicht schlechter als AK ist.

Ein Tipp noch: Wenn ihr die Safari-Fahrt mit dem Bus in AK machen wollt, dann legt das am Besten an den Anfang des Besuchs, auch wenn es nicht gleich die erste Attraktion ist, denn morgens sind die Tiere noch am muntersten, spätestens ab Mittag liegen sie meist nur noch dösend in der Sonne. Und wenn es dann mittags heiß ist, dann ist ein kleine Abkühlung im 3-D-Kino im Tree of Life oder bei einer Fahrt mit Kali River Rapids ganz angenehm.

Gruss

Jochen
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Wir haben uns diesen Januar für Seaworld und Aninal Kingdom entschieden (wir wollten eigentlich Magic Kingdom machen). Also, wir fanden den PArk zwar schön, aber eher langweilig, aber unsere Tochter (2,5) war superbegeistert.

Die Safari haben wir auch gleich als erstes morgens gemacht und wirklich viele Tiere gesehen, war richtig spannend...

Gruß,
Rosa
 
Oben