Panhandale

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hallo,

hat jemand vielleicht Adressen von Hotels in Grayton, Ft.Walton Beach etc ???

In den gängigen ´Katalogen wie Meiers WR etc. findet man ja von dem Abschnitt gar nichts......

Danke
Beaver
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hallo Beaver,

Das musste ich bei meiner vorletzten Reiseplanung auch feststellen. Für mich von den Stränden her gesehen, eine der schönsten Gegenden Floridas. Doch die Hotel / Motelpreise sind massiv teurer wie im restlichen Staat. Schau doch mal unter http://www.destin-fwb.com/ nach. Je nach Jahreszeit empfiehlt es sich bereits vorgängig zu reservieren, da die Amis von den angrenzenden Staaten dort ihre Ferien verbringen.

have fun
Spiderman
 
OP
B

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Spiderman,

Danke......

Und wo ist es in dem Panhandale am schönsten ???
Strände ???

Ich hab mal einen Link gehabt zu den schönsten Stränden aber ich find ihn nicht mehr......

Danke
Beaver
 

Klaus

FLI-Starter
Registriert
14 Nov. 2001
Beiträge
25
Mein Favorit ist Ft. Walton Beach. Das liegt gleich neben Destin, wo es auch toll ist. Gewohnt haben wir im Days Inn Ft. Walton Beach. Das Hotel ist zum schlafen für um die 30$ (Feb. 2002) ganz o.k. Es ist natürlich nicht das Hilton.
Unsere Tochter war letztes Jahr im Best Western Ft. Walton, das war etwas teurer, aber sie war sehr zufrieden.

Vile Spaß

Klaus
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
@ Klaus

Nun, von Preisen wie 30$ in der kalten Jahreszeit kann man während den wärmeren Monaten Mai - Oktober nur träumen. Im Juli z.B. bezahlt man für das Days Inn Ft. Walton Beach gute 80 $ und für andere Motels bis zu 200$. Das wohlverstanden ohne Malzeiten und Luxus !

Spiderman
 

Klaus

FLI-Starter
Registriert
14 Nov. 2001
Beiträge
25
Ja, da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Panhandle und dem Süden Floridas. Oben ist im Sommer Hochsaison, unten mehr im Winter. Trotzdem finde ich 80$ für das Days Inn ganz schön happig!
 
Oben