berühmte Menschen

sammy

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2003
Beiträge
8
Hallo Leute.
Ich fahre auch bald mit meiner Freundin nach Florida. Gibt es dort auch berühmte Menschen, die man angucken kann?? Wer hat dort schon mal einen Star gesehen und wo gibt es die? viele Grüsse sammy
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Es flanieren ab und zu Berühmtheiten in South Beach- Miami.....

Ansonsten kannst Du Sportstars sehen beim Basketball und Eishockey......
 
OP
S

sammy

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2003
Beiträge
8
Danke, alles klar. Weißt du auch wo man abends gut hingehen kann? sammy
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Sammy,

sag doch mal, wo fahrt ihr denn ungefähr hin? Florida ist groß, und einen kleinen Anhaltspunkt über den Aufenthaltsort sollten wir schon haben...

Gruß
Mike ;)
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Ich habe bis zum heutigen Tag noch nie einen Promi auf den Strassen von Miami gesehen. Die meisten sehen in ihrer Freizeit sowieso anders aus als auf der Bühne, daher wird man so denke ich, nicht aufmerksam solche. Aber was soll's, ich denke die sind froh wenn sie nicht immer gleich erkannt und angehalten werden. Aber bin mal gespannt was sonst noch für Meinungen und Geschichten hier gepostet werden.

have fun  :)
Spiderman
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Also ich hab schon mal Gloria Estefan gesehen in South Beach.......auch hatte ich mal das Vergnügen Shaquille O´Neil in einem CD Laden in Orlando zu sehen mit seinen Bodyguards........vor ein paar Jahren als er noch bei Orlando Magic spielte......Tim Hardaway von den Miami Heat hab ich auch schon mal in Bayside gesehen.
 
OP
S

sammy

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2003
Beiträge
8
Hallo! Danke für die Star-news. da werden wir dann mal die Augen aufhalten.
HAllo Miamimike!
Wir fahren erst nach miami beach (zwei tage hotel am Oceandrive), dann die Keys hoch, an der Golfküste Richtund Tampa, dann Orlando und An der Atlantikküste zurück nach Miami. So ganz grob. Und hast du einen Tipp?  Gruß sammy meine freundin und ich sind übrigens beide 30
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Ich habe als ich meinen Mann vom Flughafen in Miami abholen wollte mal Dieter Bohlen mit Freundin gesehen. Ausserdem lag Stefi Grafs Anwesen nur 1 Meile von meinem Apartment entfernt, aber das wars dann auch schon....

Welche Art von Tipps für die Atlantikküste zwischen Orlando und Miami suchst Du? Vielleicht kann ich helfen?
 
OP
S

sammy

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2003
Beiträge
8
Hallo scoutgirl!
Ja , also wir sind zwei 30jährige Mädchen ;D , waren noch nie in amerika, wollen schöne Natur, schöne Menschen und ein bischen Aufregung. Also ausgehen würden wir auch gerne mal und Leute kennenlernen. Weißt du was? gruß sammy
 
G

Guest

Gast
Mit dem Ausgehen dürfte es in Miami, Key West oder Orlando keine Probleme geben. In Miami gibt's am Ocean Drive schicke Läden, wo man Cocktails o.ä. geniessen kann. Auf der Washinton Ave bzw. Collins Ave findet man dann einige Discos, Clubs, etc...

In Orlando kann ich Euch den CityWalk von den Universal Studios empfehlen. Für $ 8,00 habt Ihr Eintritt in all Clubs. Der Reggae und der Motown Club waren sehr witzig. Die große Disco hatte an unserem Abend leider ein Special-Event. Downtown Orlando soll auch gute Läden bieten - haben wir aber nicht getestet.

Sehr amüsant ist Key West zur später Stunde. Auf der Hauptstaße gibt's zig Läden - für jeden Geschmack ist etwas dabei! Wir sind auch von Laden zu Laden getingelt...

Viel Spass in Florida!
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Sammy....

was sind denn so eure Interessen wenn ihr hier in Deutschland ausgeht ???
Musikstil ???
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo allerseits,

mein Mann hat Don Johnson von Miami Vice schon mal einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren verpasst - zählt das?
smilie.php


Gruß aus Florida  8),
Beate
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
@ sammy:
zu den Ausgehtipps für Miami hat Andie-Y schon einiges geschrieben. Natur und Aufregung gibt es in den diversen State Parks, siehe auch http://www.dep.state.fl.us/parks/. Dort findet Ihr vielfach die Möglichkeit zum Zelten, Schnorcheln, Kanufahren, Bootstouren, Tierbeobachtung (z.B. Alligators). Empfehlen kann ich die Parks auf den Keys, den Myakka River State Park , den Ocala National Forest. Vielleicht sind auch die Dry Tortugas vor Key West etwas für Euch: http://www.nps.gov/drto/. Jede Menge schöne alte, reiche Leute seht ihr in West Palm Beach und Boca Raton....einfach nach den dicken Rolls Royce und Cadillacs ausschau halten....oder in Boca in den Polo Club (dort wohnt Steffi Graf), falls ein Spiel ist, oder auf einen der zahlreichen Golfplätze usw.
 
G

Guest

Gast
hallo beate,

sag mir doch bitte mal wo dein mann zwischen dem 26.februar und dem 18.märz dienst hat,damit ich kein strafzettel bekomm ;)

lieben gruss
daniel
 
OP
S

sammy

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2003
Beiträge
8
Hallo Beaver
Also eigentlich stehen wir mehr auf rockige Musik, Metallica,Bush, Puddle of Mudd usw. , aber wir nehmen es auch mit J. Lo und Konsorten auf. ;D Gruß sammy
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Na, dann wär doch das Hard-Rock Cafe in Bayside /Miami das richtige.....oder in Miami das Cameo Theatre.....ein ehemaliges Kino das zu einer Disco umfunktioniert wurde........

Oder einfach die aktuellen Veranstaltungshinweise auf Power 96 / Miami anhören......ist immer was los....
 
G

Guest

Gast
Also, ich habe ja am letzten Wochenende den Daniel Lopez aus Superstar in Miami getroffen . Ihm scheint es wieder ganz gut zu gehen....leider wusste er nicht wer ich bin....
 
OP
S

sammy

FLI-Newbie
Registriert
24 Jan. 2003
Beiträge
8
Super, Danke für die Ausgehtipps bis jetzt! Daniel Lopez möchte ich bitte nicht treffen!!! :P Wer noch mehr tolle Sachen weiß, die wir so machen könnten, dann immer her damit. Wie ist es z.B. mit shoppen? Im Moment gibt es hier einfach keine schönen Bikinis. kann ich vieleicht einfach vor Ort auf was cooles hoffen? Und wenn, wo?
LG sammy
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo sammy,

Bikinis gibt es in Hülle und Fülle und in wirklich jeder erdenklicher ARt super gut vor Ort zu kaufen.
Auch  kannst Du Dir oft den Mix selber zusammen stellen. Und günstig sind die Dinger auch noch.
Also, nix wie hin ;)

Tinkerbell
 
Oben