Reisezeit November - Dezember ??

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hallo
wie ist die Reisezeit im November - Dezember ??
wir wollen dieses Jahr mal etwas von dem vor Weihnachts trubel in Florida mitbekommen und erst ende November anfang Dezember fliegen.
wie ist das so mit dem wetter in Orlando und Ft Myers.

wir waren bis jetzt nur im März 1999 ( da war es teilweise ziemlich kalt)
und sonnst so im September in Florida ( letztes Jahr hat uns der Hurrican in Ft Myers etwas geärgert und den rückflug verschoben).

deswegen wollten wir diesmal etwas später fliegen.

gruß Günni
 

squirrel

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Stuttgart
Hi Günni,

also wir waren schon oft im Nov. in Florida und hatten immer super Wetter, angenehme Temp. bis 28 Grad, auch das Wasser im Atlantic und Golf war super zum baden.

Nov. ist eigentlich meine Lieblingsreisezeit für Florida - dieses Jahr versuchen wir es im März - hoffentlich, ohne die von Dir beschriebene Kälte!

Temp. Statistiken gibt es übrigens hier: www.wetteronline.de


Gruß

Anja
 

dneuhoff

FLI-Member
Registriert
19 Dez. 2004
Beiträge
55
Ort
Bremerhaven
Ich war bisher 2x im Dezember in Florida 2002 und 2004.

Wetter war tagsüber immer warm und baden an vielen Tagen möglich. Abends war schon mal ein Pulli anzuziehen aber so richtig kalt habe ich bisher noch nicht erlebt, es sei denn es kommt kalter Winterwind aus dem Norden dann kann es auch schon mal tagsüber zum Pullizwang kommen.

Kannst also ganz entspannt auf den nächsten Urlaub warten 8)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Die ersten Jahre waren wir nur im November dort. Immer so ab Ende Oktober / Anfang November. War immer mehr als gut.

Viel später, sprich Dezember, würde ich aber nicht mehr fahren . Zumindest nicht wenn es an die mittlere und nördliche Golfseite gehen soll.


tobie
 
Oben