strawberry fields forever

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
die erdbeersaison hat begonnen!
wir sind heute eigentlich nur etwas spazierengefahren: st pete, die vorgelagerten strände entlang bis hinunter nach treasure island, dann über sunshine skyway in ellenton gelandet. neben einigen hemden, sonnenbrillen, sarongs (für meine frau) hab ich ein traumhaftes segelschiff (masthöhe 1,5m) für mein zimmer bekommen. das deck ist wirklich in holzparkett (schiffsboden!) gearbeitet . und das nach einigem handeln für 90$!

beim rausgehen haben wir dann an einer bude frische erdbeeren mit sahne gegessen -wimbledon läßt grüßen- und dann zwei kilo traumhaft schöne mit nach hause genommen. nach dem dinner hab ich einen berg gegessen- schon der geruch..!!!

das wird in deutschland wohl noch dauern! na ja, komme ende april zurück, dann hab ich den genuß das nächste mal!


sorry, aber das mußte mal raus.
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo bimbam,

ist es echt schon wieder soweit? Na dann werde ich diese Woche auch mal Erdbeeren kaufen gehen. 8)

BTW, ich hab' den Color-Code aus dem Strangtitel entfernt, das funktioniert in Titeln wohl anscheinend nicht. :wink:

Gruß,
Beate
 
OP
B

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
danke! versuch die beeren aus plant city.

ich bau gerade noch meinen segler zusammen.
das wird mich noch nerven kosten.

aber , ich werd ja noch mit frischen erbeeren (mit etwas champagner) belohnt.
 
OP
B

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
es ging mir ja garnicht um das drumrum, vielmehr möcht ich auf die frische des obsts hinweisen. und den noch ursprünglichen geschmack und geruch! ich bin begeistert.
deshalb: einfach probieren.
 
OP
B

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
einen fürs büro!
spaß bei seite, so ein schiff aus holz ist ein traum, egal ob als modell oder original (na ja, das wär's wohl) . ich schau zur zeit eher nach nem kleinen carolina skiff zum angeln .
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Schluß jetzt mit den Erdbeeren!

Ich sabber hier schon die Tastatur voll :LOL: :LOL:

Last´s euch schmecken!

Gruß

Uwe
 
Oben