Fort Lauderdale - Jungle Queen

Tatort

FLI-Starter
Registriert
30 Jan. 2005
Beiträge
13
Ort
Hannover
Hallo,

habe schon oft gelesen, das die Tour mit
Jungle Queen sehr gut sein soll. Muss man sich
dort vorher anmelden? Lohnt es sich wirklich?
Gibt es Alternativen (Wenn man z.B. nicht bis 2:00 pm
zum Hafen von Fort Lauderdale schafft)

Gruß
Thommy
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
...hab die Sightseeingtour schon ein paar Jahre nicht mehr gemacht - steht aber im Juli wieder 100 % auf dem Plan. Voranmeldung ist nicht notwendig - einfach rechtzeitig am Anlegeplatz sein reicht aus....mit Parkplätzen sieht es dort (nach meiner Erinnerung) gar nicht so gut aus. Da muß man schon ein paar Schritte gehen...

Die anderen Touren (Dinner Cruise und Bayside Cruise) kenn´ ich leider nicht, obwohl mich die Bayside Cruise schon interessieren würde....

Hier noch der Link zur Jungle Queen: http://www.junglequeen.com/


Have fun
Peter
 
G

Guest

Gast
Peter schrieb:
...hab die Sightseeingtour schon ein paar Jahre nicht mehr gemacht - steht aber im Juli wieder 100 % auf dem Plan. Voranmeldung ist nicht notwendig - einfach rechtzeitig am Anlegeplatz sein reicht aus....mit Parkplätzen sieht es dort (nach meiner Erinnerung) gar nicht so gut aus. Da muß man schon ein paar Schritte gehen...

Die anderen Touren (Dinner Cruise und Bayside Cruise) kenn´ ich leider nicht, obwohl mich die Bayside Cruise schon interessieren würde....

Hier noch der Link zur Jungle Queen: http://www.junglequeen.com/


Have fun
Peter

Nö.Parkplatz ist genau auf der anderen Straßenseite.Anmeldung ist nicht nötig.
Alternativ: Wassertaxi
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo!

Mit der Jungle Queen sind wir im August 2004 gefahren. Das Parken war auf dem gegenüberliegenden Parkplatz auf der Strandseite kein Problem. Die Gebühr dafür habe ich nicht mehr im Kopf, aber es war nach meiner Erinnerung im Rahmen.

Die Tour mit dem Dampfer selbst ist schon eine feine Sache. Faszinierend jedenfalls was da so an Immobilien und Booten zu sehen ist.

Empfehlen kann ich aber schon mit der frühen Tour zu fahren, denn vormittags war das Schiff nur zu einem Bruchteil besetzt und nachmittags konnten wir dann beim Aussteigen sehen, wie die Massen Schlange standen für die nächste Fahrt.

Daneben wurden im August 2004 auch abendliche Dinner Cruises angeboten. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich es nur gelesen habe.

Gruß

Uwe
 

Inna

FLI-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
99
Ort
Wiltshire, England ( ehem Herford)
Wenn ich mich recht erinnere beträgt die Parkgebühr des Parkplatzes gegenüber für den ganzen Tag $8 - $10.
Mit der Jungle Queen bin ich seit Jahren nicht mehr gefahren, doch beim letzten Mal war es recht interessant.
Heutzutage sitze ich meistens Im Baha Cabana beim RumRunner und schaue der Jungle Queen beim ablegen zu.
Viel Spaß Gruß
Inna
 
G

Guest

Gast
Inna schrieb:
Heutzutage sitze ich meistens Im Baha Cabana beim RumRunner und schaue der Jungle Queen beim ablegen zu.
Viel Spaß Gruß
Inna


Du auch im Bahia Cabana :LOL:
Best place in town !!!
Ist unser Lieblingsmotel in Fort Lauderdale. Die Lage und das Flair am Hafen in unschlagbar.
 
Oben