Frischling

corvette

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2005
Beiträge
10
Ort
zürich
Gratulation an alle Macher dieses Forums,

ich verfolge Euch nun schon seit vier Jahern und bin ein richtiger Fan geworden. Da ich von PC's keine grosse Ahnung habe, wage ich mich erst jetzt mich anzumelden.
Ich war 1977 das erste mal in Florida und gehe seit 1984 regelmässig hin.
Vielleicht kann ich auch ab und zu mal etwas beitragen.

Herzliche Grüsse an alle!
corvette
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi corvette,

danke für's Lob :oops: Es freut mich, daß Du uns schon so lange die Treue hältst !

Und da Du dich jetzt ganz offziell angemeldet hast, erst mal ein

Herzliches Willkommen in der Florida Interaktiv Community :D !

Und gleich vorab - bei uns muß man sich nicht am PC auskennen, um Mitglied zu werden ;) Wenn Du irgendwelche Fragen -zum Forum - auch technischer Art - hast, scheue Dich nicht, sie zu stellen ! Und Fragen zu Florida sind natürlich auch willkommen, logo !

Du bist regelmässig in Florida ? Na, da bin ich mal neugierig, wo warst Du denn schon überall - wo sind deine "Lieblingsflecken" ;) ? Eher Ost- oder Westküste ?

Freue mich auf deine Antworten ...;)

Auf jeden Fall viel Spaß noch im Forum und natürlich immer in Florida !

Grüßle, Jens
 
OP
C

corvette

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2005
Beiträge
10
Ort
zürich
Hi Jens,
das Lob habt ihr verdient !

Ich war südlich einer Linie St.Augustine, Gainsville, Trenton an vielen Orten, den Norden kenn ich nicht.
Nch langer Rumtourerei habe ich mich für die Westküste entschieden,
ist alles ein wenig gemütlicher, für mich die schöneren Strände und wärmeres Wasser, wobei ich immer mal wieder ein Ausflug an die Ostküste mache, natürlich stehen fast immer so 2-3 Tage Orlando Area
auf dem Programm.
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Corvette, 8)

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, mit der Hoffnung auf Deine langjährige Erfahrung und Tipps dazu :!:

Gruß aus dem zwar wilden aber auch kaltem "Süden" klaus54 :sun:
 

807gulfway

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2005
Beiträge
96
Ort
St. Pete Beach (10 Monate in Berlin - leider)
Hallo Corvette, uns gehts ähnlich wie Dir...wir kennen die Seite zwar erst seit 2 Stunden, haben uns gleich angemeldet, aber fahren auch schon lange nach Florida, nämlich seit 1983 zwei Mal im Jahr. Meistens dann jeweils für vier Wochen. Aber wir sind eingefleischte Westküsten Fans, genauer St.Pete Beach und Umgebung.
Sind gespannt, ob wir "alten Hasen" uns da noch ein paar Tipps geben können. Viele Grüße von 807Gulfway
 
OP
C

corvette

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2005
Beiträge
10
Ort
zürich
Hi 807 gulfway,
dann geht es Euch besser als uns, bei uns sind es leider nur 1x 3 und 1x 2 Wochen im Jahr. Wir haben unser Zelt seit 7 Jahren in Cape Coral
aufgeschlagen. Auf gute Tipps komme ich gerne zurück.

Viele Grüsse
corvette
 
Oben