Ferienhäuser Ft.Myers/LehighAcres

konse

FLI-Starter
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
13
Ort
Nürnberg
Hallo shorty12,
ich war mal vor 2 Jahren dort und hab über die Seite auch gebucht.
Hatten ein Haus in Lehigh Acres. Die Gegend wo das Haus ist wo wir waren, war ganz gut. Coole Nachbarn, mit denen wir öfter mal ein Bier auf der Strasse getrunken haben.
Auch die Abwicklung mit dem Schlüssel und so war keine Thema.
Die deutsche Hausverwaltung von dort, kannte ich noch. War 2000 schon mal in Lehigh, sind auch sehr nette Leute die Mayer´s.
Fall´s Du noch Fragen haben solltest, sag mir bescheid. Kann Dir auch mal Fotos von dem Haus schicken in dem wir waren wenn du magst???
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Wir haben auch schon 2x über Frau Radke gebucht. Waren super zufrieden. Vorallem die Preise waren und schlagbar.

Zu den Mayers haben wir eine etwas andere Meinung. Freundlich und nett? Ja bis die Ihre Endreinigungsgebühr bekommen haben. Danach hoert man von Ihnen nichts mehr. :(

Hatten schon mal nen Problem mit unserem Insektenschutz über dem Pool. Die haben sich dann wirklich extrem Zeit gelassen vorbei zu schauen (4 Tage). Erst nach einem Anruf in D klappte es besser.

Aber dennoch würde ich jederzeit wieder bei Frau Radke buchen.
 

chateaurouge

FLI-Starter
Registriert
20 Nov. 2004
Beiträge
41
Hi!Ich würder auch gern dieses Haus mieten.War bisher nur in CC,kann
man die Gegend empfehlen oder lieber bei CC bleiben?
Frohes Fest Phil
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Lehigh Acres liegt halt etwas in Landesinneren. Von der Entfernung allerdings schon so, als wenn du von CC nach Ft. Meyers fahren würdest. Sehr ruhig. Wallmart direkt am Ort, und ... Im Vergleich zu CC sind die Häuser billiger und es muss keine Maut entrichtet werden :)

Gruß
Ingo
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.151
Ort
Halver
hi,

wir waren 2003 und dieses jahr in häusern von frau radke. 2003 waren wir am äußersten ende von lehigh acres; das haus klasse, die betreuung nicht durch ehepaar mayer sondern durch ein amerikanisches nachbar-ehepaar, aber leider 1/2 std. von der autobahn weg.

dieses jahr war das haus in north fort myers in einer anlage, keine 5 min. von der autobahn weg. haus auch super, nur schon etwas älter. hausbetreuung durch roman mayer, den ich persönlich sowas von unsympatisch fand, aber das ist ja letztlich eine persönliche empfindung. dieses haus würde ich aber jederzeit wegen der nähe zur AB dem anderen haus vorziehen!

mit dem buchen, bezahlen, schlüssel etc. hat alles wunderbar funktioniert!

lg nicola
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Also wenn du bei Frau Radke buchen solltest, wirst du es nicht bereuhen. Allerdings scheint Sie sich nur noch auf 3 Häuser eingelassen zu haben.
Zumindest bietet ihre Tochter nur noch 3 Häuser an.

Wünschen Dir auf alle Fälle viel Spass. Grüß uns dann FL und LeeHigh !!! :-D
 

chateaurouge

FLI-Starter
Registriert
20 Nov. 2004
Beiträge
41
Habe gebucht und bin am 2 Feb da.Werde dann berichten!
Gruss aus Berlin
haus3te.jpg

pool9ey.jpg
 

chateaurouge

FLI-Starter
Registriert
20 Nov. 2004
Beiträge
41
Wie versprochen ein Bericht nach dem Rückkehr!
Alles hat prima geklappt,das Haus ist gut ausgestattet,der Garten gross und mit vielen Orangenbäumen und Bananen die man pflücken darf.
Es ist natürlich ziemlich am Ende der stadt und abgelegen.
Ein paar Sachen haben doch gestört,der Pool war dreckig und der verprochene wöchentliche Poolservice kam nicht!Die beschriebene Stereoanlage war nur ein tragbares Teil,viele Sachen wie Fahhräder und Schränke sind abgeschlossen (Privat).Die Technik wie Kühlschrank(Eisspender defekt)Waschmachine und Trockner ist veraltet.Sat Tv ist vorhanden aber nur Privat (Receiver abgesperrt)Im Ganzen trotdem bedingt empfehlenswert,da man diese Sachen im Urlaub nicht braucht und wenn der lange Weg nicht stört.

Hier ein Video vom Haus aussen

http://www.youtube.com/watch?v=eaOpaojUUnA
 
Oben