Florida im September

domink

FLI-Newbie
Registriert
27 Juli 2001
Beiträge
4
Hallo zusammen,
da ich jetzt schon so viel von Florida gehört habe, spielen meine Freundin und ich mit dem Gedanken eine 3wöchige Rundreise zu machen. Als Termin kommt allerdings nur die letzten 3 Sep Wochen in Frage.
Daher:bietet sich diese Zeit an in Bezug auf Wetter und Preis?(da der Dollar zur Zeit ja nicht besonders gut steht)
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Dominik,

Preise sind im September ok, wenn Euch "gut warm" und eine hohe Luftfeuchtigkeit nix ausmachen, dann ist auch der September schön. Allerdings ist auch hier nachmittags noch mit kurzen Schauern zu rechnen. Aber, auch im Regen ist Florida schön, und vor allen Dingen warm.
Etwas später, also Mitte/Ende Oktober find ich persönlich von der Zeit her zwar etwas besser, wenn aber nur Ende September geht, dann würd ich da auch fahren, Hauptsache rüber und ans Meer.

Gruß
Mike
 

bjoern

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
44
Ort
Dinslaken
Hallo Dominik,

September ist OK, mir persönlich liegt aber eher der Herbst oder Winter. Ist natürlich Geschmackssache. Ich mag lieber Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad Celsius, da ich gerne viel unternehme.

Aber laß Dich nicht davon abhalten, wird auch im September ein toller Urlaub, bestimmt!

Viel Spaß dort,
bjoern.
 
Oben