Wo sind Zigaretten günstiger?

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

da ich die Zigarettenpreise im Flugzeug bzw. in D nicht kenne, kann ich Dir nur sagen, was sie in FL kosten. Die Stange Markenzigaretten (Marlboro, Camel Filters, etc.) kriegt man bei RaceTrac (das ist eine Tankstellenkette) im Sonderangebot für $ 21,99 plus Steuern ($ 1,54) oder regulär für $ 23,99 plus Steuern ($ 1,68 ). Generika sind nochmal ein paar Dollar billiger. Hess (ebenfalls eine Tankstellenkette) hat ähnliche Preise. Zigaretten nie im Supermarkt kaufen, dort sind sie wesentlich teurer.

Gruß,
Beate

<edit: Hab' mich beim Steuerbetrag vertan. Jetzt stimmt er.>
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Luigi,

erstmal ein herzliches Willkommen in der FLI-Community !

Ist zwar schon eine Weile her, aber auch ich habe auch mal geraucht (nicht zu wenig ;)) - deshalb habe ich mal in meinen Bookmarks gekramt :

http://www.magazinusa.com/lv2/dailylife/i_prices.asp

Dort findest schon mal u.a. die Preise für Florida - für den Flieger bzw. Amsterdam weiß es vielleicht noch jemand anderes ;)

Viel Spaß noch im Forum und natürlich in Florida !

Grüßle, Jens

[Edit : Oops, das war Beate schneller ;)]
 

???

FLI-Member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
60
Ort
Berlin
Hat sich daran irgendwas geändert? Will meinem Kumpel eventuell Kippen mitbringen, aber wenn die bei ihm billiger sind als im Flieger lasse ich dass natürlich.

War jemand schon mal in Canada und kann mir sagen ob die da billiger sind, wir kommen nämlich über Canada nach Florida.
 

TeqSun

FLI-Starter
Registriert
20 Jan. 2005
Beiträge
41
Ort
Hannover
lucky strike

würde dir empfehlen auf marlboro umzusteigen sind mit die günstigsten "markenzigaretten" da. die preise schwanken teilweise um 5 dollar.
frag aber bitte nirgendswo nach LUCKY STRIKE, glaub mir dann wirst du sehr sehr komisch angeguckt. obwohl ich in miami an der strandpromenade einen tabakladen gefunden habe der sie hatte. habe pro schachtel 5 dollar bezahlt !

also viel spaß

TeqSun
 

???

FLI-Member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
60
Ort
Berlin
5$ o_O Kosten die immer och 25$ im Flieger, dann bringe ich nämlich meinem Kumpel welche mit.
 
Oben