Suuuper Urlaub im Oak Plantation Resort

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.014
Ort
Augustusburg
hallo alle zusammen,
nach 2 wundervollen Wochen in Florida sind wir leider wieder im eisigen Germany.
Es waren traumhafte 14 Tage!
Vor allem unsere Unterkunft, das "Oak Plantation Resort "in Kissimmee, trug viel zum Gelingen des Urlaubs bei.
Wir hatten ein One-Bett-Room, was für 2 Erwachsene und 2 (fast erwachsene) Kinder auch ausreichte- im Haus Nr. 2.- unweit vom Haupteingang und Swimmingpool. Das Appartement bestand aus Wonzimmer mit Ausziehcouch und integrierter Küchenzeile, Bad und extra Schlafzimmer.
Da wir in der oberen Etage waren, hatten wir einen offenen Balkon neben dem Treppenaufgang.Dort haben wir es uns dann meist nachts noch mit einem Gläschen Wein gemütlich gemacht.Vorher haben wir unser Sportproramm im Fitnessraum, beim Tennis oder im beheizten Swimmingpool absolviert oder bei kühleren Abenden im superheißen und großen Wirlpool gebadet
Es war alles blitzsauber, jeden Tag wurden die Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Geschirrspüler und Waschmaschine mit Trockner, Bügeleisen- es war alles auf dem Appartement.
Kurz gesagt- es war die beste Unterkunft bisher- und ich war bereits das dritte Mal in Florida. Vor allem fanden wir- war es mit 72 Euro pro Nacht für alle nicht überteuert !
So das wars erstmal für heut-in Kürze schreib ich Näheres zum Rest- Flug, Verpflegung u.a. Leider komme ich vor Ende nächster Woche nicht zum Schreiben.
Aber den Bericht musste ich einfach ins Forum setzen, da ja wohl noch einige in das Resort fahren werden. Ihr Glückspilze!!!
Ps. Wir planen ja heimlich schon den nächsten Urlaub, sobald es der Geldbeutel wieder zulässt- Wohin der wohl gehen wird????
Da gibt es wohl nur eine Antwort!
Bis bald
Marie


Wir wollen zurück nach Florida!!!!
 

Futzitoni

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2004
Beiträge
69
Ort
Mittelfranken
Hallo Marie!
Es freut mich dass es Euch dort gefallen habt,nachdem ich so davon geschwärmt habe. ist wirklich sehr zu empfehlen.
Gruss harald
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Hallo Marie,
erst mal "welcome back" daheim!
Toll, dass ihr es so super getroffen habt mit eurer Unterkunft.
Klingt so, als ob ich da vielleicht auch mal hin möchte ;)
Wo habt ihr denn gebucht? Direkt im Hotel?
Der Preis ist ja klasse für ein 1-BR, und das im Februar!!!
LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Jutta :)
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.014
Ort
Augustusburg
hallo Jutta,
schreibe gerade von Arbeit- deshalb nur kurz:
haben über den Veranstalter FTI gebucht- der hat allerdings das Resort im Sommerkatalog nicht mehr drin- vielleicht wieder im neuen Winterkatalog (kommt im Juli/ August raus). Ansonsten wird das Resort noch von DERTOUR angeboten, da war es aber nur bis 11.02.05 für 72 Euro drin, ab 12. 02 hätte man 80 Euro pro Nacht bezahlt.
Im Hotel selbst haben wir auch gefragt- je nach Saison 72-79 Dollar(also bei dem Dollarkurs sogar billiger als beim Veranstalter). Allerdings war es uns sicherer über FTI.
Ansonsten kann ich dir nur wärmstens empfehlen, das Resort zu buchen!!!!
Bis bald, ich denke, nächstes Wochenende komme ich dazu, mehr über den Urlaub zu schreiben.
Viele Grüße bis dahin an alle
Marie
 
OP
M

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.014
Ort
Augustusburg
sorry, auch bei FTI zahlt man ab 12.02 mehr-nämlich 82 €, dafür ist es bis zum 11.02 um 2 Euro billiger als bei DERTOUR.
Es ist also egal, bei welchem Veranstalter man bucht. In Ordnung sind beide.
Gruß
Marie
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo Marie,
schöne Info. Wir haben auch gebucht und sind vom 06.10-20.10 dieses Jahr in den Oak Plantations. Was ich bis dato gelesen habe soll es wirklich großartig sein. Da wir dieses Jahr das erste mal mit unserer Tochter fliegen (dann 2-1/2 Jahre alt) hoffen wir die richtige Entscheidung getroffen zu haben, sodass auch sie viel Spaß hat. Ciao Marco :LOL:
 
Oben