Miami Metrozoo

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo,
hat einer von Euch schon einmal den Metrozoo besucht ?
Ich habe bis dato nur gutes im Netz gelesen (leider noch nichts im Forum hier). Es soll der schönste Zoo in ganz Florida sein, obwohl ich bei meinem letzten Besuch in Miami nicht ein Schild gesehen habe. Wir sind im Oktober mit unserer Tochter in Miami und Sie liebt Tiere und unseren Osnabrücker Zoo über alles. Deswegen die Frage ob sich ein Besuch lohnt ?? Danke Marco :LOL:
 

steve orlando

FLI-Starter
Registriert
21 Dez. 2004
Beiträge
29
Ort
Stahnsdorf
Hallo,

ich kann den Metrozoo nur empfehlen. War bisher 2x da und immer zufrieden. Tolle Freigehege mit weißen Tigern, Gorillas usw. Auch eine Freifluganlage für exotische Vögel ist vorhanden.

Ist für mich auf jeden Fall ein Pflichtbesuch wenn man gerne in Zoos geht.

Habe übrigens auch immer Probleme bei der Anfahrt. Schilder sind kaum vorhanden.

Viele Spaß beim Besuch
Steve
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Hallo
wir waren einmal dort das ist aber schon gut 10 Jahre her, aber der Zoo hat uns damals sehr gut gefallen groß und weitläufig haben wir ihn in Erinnerung. Die Anfahrt damals fanden wir nicht besonders schwer aber es stimmt schon er war nicht besonders gut ausgeschildert.
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Doc175 schrieb:
hat einer von Euch schon einmal den Metrozoo besucht ?
Ich habe bis dato nur gutes im Netz gelesen (leider noch nichts im Forum hier). Es soll der schönste Zoo in ganz Florida sein, obwohl ich bei meinem letzten Besuch in Miami nicht ein Schild gesehen habe.

ja, Metro Zoo ist auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings liegt er etwas abseits vom (touristischen) Schuss.

Ist aber gar nicht schwer zu finden: Turnpike (Extension) Richtung Süden, Abfahrt Nr. 16 (SW 152nd Street). 152nd Street Richtung Westen bis zur SW 124th Avenue, dort links abbiegen und schon bist Du direkt vor dem Zoo.

Falls ihr den Zoo besucht, berichte doch bitte, das interessiert bestimmt noch mehr Miami-Besucher. 8)

Gruß,
Beate
 

tattoos02

FLI-Starter
Registriert
5 Okt. 2002
Beiträge
36
Ort
Wiesbaden,Hessen
Metrozoo

Der Metrozoo in Miami ist für uns ein absolutes Muss in jedem Floridaurlaub. Man kann einen Besuch nur empfehlen. Wir waren im letzten November wieder dort und haben einen wundervollen Tag im Zoo verbracht. Supertolle Gehege, vor allem für Gorilla- und Orang Utan-Liebhaber. So nah war ich meinen Lieblingstieren selten.

Für uns ist der Metrozoo nach dem Zoo in San Diego der schönste den wir ins USA kennen.

Wie Beate schon geschrieben hat, ist er sehr leicht zu finden.
 
Oben