Neue Attraktion in Tampa Bay

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Leute :D ,

in der letzten Ausgabe des "Tampa Bay Traveler" steht folgender Bericht:

A New Tour to Quack About
Tampa Duck Adventures is a new attraction to Tampa Bay that guides passengers by land and by sea on amphibious vessels called ducks. An adventure guide will lead passengers through this fun and fact filled 90-minute tour as they view historical landmarks, like the Henry B. Plant Museum and hear about important events that has shaped Tampa. The tour goes through downtown Tampa, Ybor City and Davis Island then “splashes” into the waters of Tampa Bay to explore Florida’s largest commercial port and view marine life. The duck departs at 9:30 a.m., 11:15 a.m., 1:45 p.m., and 3:30 p.m., daily. Ticket prices are $25 for adults, $20 for seniors, $18 for wise-quackers (6-12) and five dollars for ducklings (5 and under). Visit http://www.duckadventures.com/ or call 813-341-DUCK for more information

take care!

fatman
 

T-Bore

FLI-Starter
Registriert
25 März 2004
Beiträge
36
Ort
K´au
... diese "Duck"- Fahrzeuge gibts doch meines Wissens auch schon einige Zeit in London. Dort fahren Sie auf der Themse (auf Höhe der Tate-Galery) und teils auf den Straßen umher.

Ob es der gleiche Anbieter ist, weiss ich allerdings nicht.

http://www.londonducktours.co.uk/

Auf jeden Fall kann man´s in London schon mal "antesten" ...
 
G

Guest

Gast
Peter schrieb:
....in Miami und Lauderdale sind sie auch unterwegs.... :wink:
Hat die Fahrt übrigens mal jemand mitgemacht und weiß etwas darüber zu berichten? Besonders Miami würde mich interessieren.

Cheers,
Flounder
 

Lauderdale

FLI-Member
Registriert
30 Jan. 2008
Beiträge
149
Flounder schrieb:
Peter schrieb:
....in Miami und Lauderdale sind sie auch unterwegs.... :wink:
Hat die Fahrt übrigens mal jemand mitgemacht und weiß etwas darüber zu berichten? Besonders Miami würde mich interessieren.

Cheers,
Flounder


Ich habe eine solche Tour in Boston gemacht. War ganz nett, besonders für Kinder (die Kleinen durften auf dem Wasser ans Lenkrad). Allerdings halte ich den Preis für überteuert.
 
G

Guest

Gast
Lauderdale schrieb:
Ich habe eine solche Tour in Boston gemacht. War ganz nett, besonders für Kinder (die Kleinen durften auf dem Wasser ans Lenkrad). Allerdings halte ich den Preis für überteuert.
Die in Boston habe ich auch gmacht und fand sie klasse! Darum meine Nachfrage, ob sie in Miami auch zu empfehlen sei, oder ob die Ziele dort weniger lohnenswert sind, die es auf der Tour zu sehen gibt. War bislang 3mal in Miami und bin nicht wirklich über Miami Beach hinausgekommen - oftmals nicht einmal über den Flughafen hinaus - und wollte einfach dieses Mal etwas mehr sehen.

Cheers,
Flounder
 
Oben