Wo am besten frühstücken ??

Flocke67

FLI-Starter
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
46
Ort
Spenge
Hallo zusammen

wir sind nach unserer Ankunft die ersten 4 Nächte im Holiday Inn South Beach untergebracht. Meine Frage nun, wo kann man am besten in der Nähe frühstücken? Am besten ohne extra mit dem Auto losfahren zu müssen. Oder lohnt sich sogar das Essen im Hotel ?

Vielen Dank
Flocke67
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Also wir gehen gerne bei Dennys frühstücken. Die gibt es ja überall.

Auf der Collins Avenue in Richtung Norden ist ein Dennys. Ich weiss aber nicht mehr wie weit das weg ist. Mit dem Auto ist es jedenfalls kein Problem.

Ich glaube gegenüber vom Holiday Inn ist auch ein Subway.

Gruß...
Redondo
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

wir waren letzten August nebenan im Days Inn, was nur auf der anderen Seite des Parkplatzes neben dem Holiday Inn ist. Ein Dennys, wo wir auch gerne hingehen, haben wir in der Nähe nicht entdeckt, aber das Subway ist dort in der Tat auf der anderen Straßenseite des Holiday Inn.

Gruß
Uwe
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
also ich finde ja Einstein Bagel UNGLAUBLICH lecker...leider gibt es von denen nicht so viele, aber wenn ihr irgendwo einen entdeckt schaut mal rein, das Fruehstueck ist super und auch nicht so hyperextrem teuer.

Gruessle

Susi
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo!

Stimmt, genau gegenüber vom Holiday Inn ist ein kleiner Subway!
Den von Beaver erwähnten Denny´s habe ich allerdings auch nicht gesehen!

Außerdem kann ich Dir zum frühstücken das "News Cafe" am Ocean Drive empfehlen.
Da sitzt man nett, und die Preise sind auch okay :D !!!

:oops: Hüstel, ich meinte natürlich den von Redondo erwähnten Denny´s :oops: !!!
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Der Dennys ist auf der Collins Avenue im 29er Block, also vom Holiday Inn Richtung Norden:

2947 COLLINS AVE.
MIAMI BEACH, FL 33140

Gruß
Redondo
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Redondo schrieb:
Der Dennys ist auf der Collins Avenue im 29er Block, also vom Holiday Inn Richtung Norden:

2947 COLLINS AVE.
MIAMI BEACH, FL 33140

Gruß
Redondo

Das müssten dann 7 Straßen weiter sein, wenn ich nicht irre, denn am Holiday Inn, auf der Seite wo das Outback ist, befindet sich die 22.

Gruß

Uwe
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
alicia75 schrieb:
Dunkin Donats fand ich auch gar nicht schlecht(Wenn man es wie ich süss mag*gg*)
Gruss alicia

Oh jaaaa, da gehen wir auch immer gerne hin!
Allerdings ziehe ich dann zum Frühstück einen Bagel (mit creamcheese oder butter and jelly) vor, yummie!
Und der Kaffee ist bei Dunkin auch ganz gut!!!
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

da stimm ich gerne mal zu. Dunkin Donuts ist auch eine gute Alternative, zumal es da nicht nur Süßes gibt. Für meinen (schnellen) Frühstücksbedarf wäre Subway ideal, wenn es dort auch Kaffee gäbe.

Gruß

Uwe
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Ist zwar ein Stückchen zum fahren aber ich würde mal zum Rascal House hoch nach Sunny Isles fahren.....nicht nur zum frühstücken zu empfehlen......findet man soagr unter den Top 10 Restaurants in Miami
 

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Also zum Frühstück immer nur Dunkin' Donouts... und dann da nen Plain Garlic Bagel with Creamy Cheese... Es gibt morgends nicht besseres, zumindest wenn man mit dem Auto auf dem Weg zu ner Attraktion ist... Dann noch nen Kaffee, der aber recht teuer ist. Den gibts dann in diesen Styroporbechern, die man aus den amerikanischen Krimis kennt... Auch ne schöne Erinnerung für zuhause. Mann, ich komme wieder ins Träumen... ich habe absoluten FLoridaentzug :(
 
Oben