Tipp !!!!

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Noch ein Tipp!

Hi,

die Speisekarte vom Kid liest sich gut, aber so etwas ähnliches hat Frankfurt am Main auch vorzuweisen. Hier ists der King ;) und ich kanns aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen!

http://www.kingcreole.de/

Gruß

Uwe
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Uwe,

Frankfurt ist ja noch gut im Rennen für ein FLI/WDW-Treffen - das wäre vielleicht auch noch eine Idee, das letze mal waren wir im "Bempelsche" in Rüsselsheim, aber das hier hört sich auch gut an ;)

Grüßle, Jens
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi Jens,

ja gerne. Da muß man nur frühzeitig reservieren, da es begehrt ist. Bei der Gelegenheit biete ich gerne meine Unterstützung vor Ort an, sofern sich tatsächlich in Frankfurt getroffen werden sollte und dies gewünscht wird. Damit will ich aber keinesfalls die Meinungsbildung in iiiirgendeiner Form beeinflussen ;)

Gruß

Uwe
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi Jochen,

gut zu wissen, denn am Hafengeburtstagswochenende bin ich mit einer kleinen Gruppe im Hamburg und das wäre eine gute Alternative.

Gruß

Uwe
 
G

Guest

Gast
Hi Uwe,

es gibt noch einige mehr in Hamburg, wobei ich diese beiden wirklich empfehlen kann. Das Montgomery Champs ist vom Hafengeburtstag etwas weit weg (min. 45 Min vom Hafen), das Graceland ist aber vom Hafen in 15 Min zu erreichen.
Alternative wäre auch noch das Louisiana in Othmarschen (gibt es 2x in Hamburg) durchaus empfehlenswert, das ist ja so eine Franchising-Kette, gibt es mehrmals in D. Locations kann man alle über die o.a. Homepage finden. Da stimmt das Essen und Ambiente auch.

Gruß

Jochen
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Jochen,

danke auch für diese Info. Ein Louisiana gibts auch in Frankfurt habe ich gerade festgestellt. Ist mir blos noch nicht aufgefallen. Also gut, dass wir drüber gesprochen haben! :eek:

Gruß

Uwe
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
807gulfway schrieb:
Hi,

wenn ihr einmal in Berlin richtig "südstaaten-mässig" essen wollt.

That´s it

Glaube, die Speisekarte sagt alles aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüsse aus Bln
807gulfway

Danke für den Tipp. Als Randberliner fahren wir zum "Essengehen" immer nach Berlin (Spandau).
Müssen also mal eine längere Tour einplanen.

Und genau in dieser Ecke (Friedenstr./Palisadenstr./Strausberger) bin ich aufgewachsen - also gleich alte Ecken besichtigen.

LG
ines
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
BS_13.jpg


Für alle die einmal durch die Schweiz fahren oder noch besser hier Wohnen, kann ich das http://www.papajoes.ch empfehlen. Sieht nicht nur toll aus, schmeckt auch gut (schmatz).

Spiderman :wink:
 
Oben