Shoney's

Winni

FLI-Starter
Registriert
9 Apr. 2005
Beiträge
21
Ort
Blomberg
Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mal hören ob es die "Restaurant"-Kette Shooney's überhaupt noch gibt und ob die vielleicht eine Homepage haben.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es das Shooney's Cocoa Beach noch gibt ??

Danke für Eure Hilfe

Stefan aus dem Lipperland.


Noch 5 Wochen..............

[Betreff für Suchfunktion geändert, Grüßle, Jens]
 
OP
W

Winni

FLI-Starter
Registriert
9 Apr. 2005
Beiträge
21
Ort
Blomberg
Na Prima...da fragt man mal freundlich nach und was bekommt man zur Antwort ??

Als ob ich nicht schon bei Google oder anderen Sites geschaut hätte....

Na ja...es muß wohl auch solche Menschen geben....
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai winni :D ,

guckst Du hier!

Da kannst Du anhand des ZIP Codes das nächste Shoneys Restaurant suchen.

Außerdem ist hier noch ein Restaurantführer mit Adressen an der Space Coast zu finden.

take care!

fatman
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Hi Stefan,

Leider gibt es Shoneys nicht in Miami / Miami Beach. Ist einfach eine tolle Alternative zu Denny's oder IHOP.

Also schon verständlich wenn man sich danach erkundigt, wir gehen dort auch gerne hin.
Aber so wie es unter den Links von fatman aussieht, hast Du ja Glück mit Cocoa Beach.

Lass es Dir schmecken!
Norbert
 
OP
W

Winni

FLI-Starter
Registriert
9 Apr. 2005
Beiträge
21
Ort
Blomberg
Perfekt !!

Danke für all' Eure Hinweise !

Also ein Frühstück bei Shoney's muß sein !!

Stefan
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
shreki schrieb:
wozu gibt es GOOGLE??????????????????? :angry:

Hi Shreki, Hi Stefan

ich bin mir sicher, daß Stefan schon bei Google geschaut hat, aber vermutlich nichts gefunden hat, weil er Shoney aus Versehen vielleicht mit 2 "O" geschrieben hatte - also bitte alles wieder auf Entspannung ;) Also Shreki, jeder macht mal Tippfehler, oder ;) Und Stefan, bitte nicht krumm nehmen, war sicher nicht so gemeint ;)

Grüßle, Jens
 

Uncle_Scrooge

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
75
Ort
Berlin
Wir waren letztes Jahr bei Shoney's in Kissimmee und mussten mit bedauern feststellen wie schlecht dieses Restaurant geworden ist.

Das Buffet (abends) war höchst mittelmäßig bestückt, die Bedienungen höchst unfreundlich und unzuverlässig, das Restaurant nicht gepflegt (Tische und Sitze kaputt).

Also zu Shoney's gehen wir nicht mehr.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Wir sind früher auch immer gerne zu "Shoney´s" gegangen, aber unser letzter Besuch war dann auch eher so lala!!!
Schade eigentlich.... :(
 

pseed

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
23
Ort
St. Petersburg, Fl.
Uncle_Scrooge schrieb:
Wir waren letztes Jahr bei Shoney's in Kissimmee und mussten mit bedauern feststellen wie schlecht dieses Restaurant geworden ist.

Das Buffet (abends) war höchst mittelmäßig bestückt, die Bedienungen höchst unfreundlich und unzuverlässig, das Restaurant nicht gepflegt (Tische und Sitze kaputt).

Also zu Shoney's gehen wir nicht mehr.

Dann fackelts wohl beim manager. So ein Managerwechsel macht bei einem Lokal oft viel aus. Hab ich auch kuerzlich bei uns mitgekriegt, allerdings war das Denny's. War von 6 Monaten Spitze und jetzt ist es eher mittelmaessig, hatten z.B. keine Bananen mehr fuer den B.Split, die Iceteas von den Kindern waren alle total vertauscht, Bedienung ziemlich ueberfordert.... hoffe der manager wird bald wieder ausgetauscht :roll:
 

TonySoprano

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2005
Beiträge
44
Ort
Austria
Winni schrieb:
Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mal hören ob es die "Restaurant"-Kette Shooney's überhaupt noch gibt und ob die vielleicht eine Homepage haben.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es das Shooney's Cocoa Beach noch gibt ??

Danke für Eure Hilfe

Stefan aus dem Lipperland.


Noch 5 Wochen..............

[Betreff für Suchfunktion geändert, Grüßle, Jens]

März 2004 war das Shoneys in Cocoa Beach noch geschlossen. Es war aber auch damals auf der Shoneys Hp aufgelistet. Also würde ich auf die HP nicht all zu viel geben.Wenn es noch aktuell ist, frage ich gerne meinen Freund , der wohnte früher in Merrit Island, jetzt in Titusville, und arbeitet in Cocoa Beach. Der weis das sicher. Let me know.
 
OP
W

Winni

FLI-Starter
Registriert
9 Apr. 2005
Beiträge
21
Ort
Blomberg
Hallo Tony !

Danke für die angebotene Hilfe. Da wir am Mittwoch fliegen und mit Sicherheit in Cocoa Beach verweilen werden, werde ich es sehen....

Stefan
 

TonySoprano

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2005
Beiträge
44
Ort
Austria
Nu denn, dann wünsche ich Dir jetzt schon einen guten Flug und schönen Urlaub! Und lass uns wissen, ob es noch zu , oder wieder offen ist :)
 
Oben