12 Tage Rundfahrt abgeschlossen

Pueppi

FLI-Newbie
Registriert
28 März 2005
Beiträge
5
Es ist vollbracht, ich bin mit meinem Kumpel aus dem ersten Amerika Urlaub zurückgekehrt und es war Klasse.

Wetter:
Bis auf 2 Tage war eigentlich nur Superwetter mit angenehmen Wind

Auto:
Chavi Cabrio, sehr schönes Auto. Würde immer wieder ein Cabrio nehmen, aber es natürlich sonnenempfindlichen Typen nicht empfehlen

Route:
5.4. Miami North Beath 191.s
Ankunft und Meer geniessen
6.4. Miami South Beach 27.s
Weiter Richtung Leben - Ocean Drive. Vom Ocean Drive war ich enttäuscht, da ist ja nix los? Miami haben wir leider "vergessen"
7.4 Key West (Holiday Inn)
Hat mir sehr gut gefallen, dieser Platz (Mallert oder so) am Abend, das Shoppen und der Hafen. Sind dort ein Tag zu kurz geblieben
8.4 Naples nach Tour durch Everglades
Die Tour war definitiv viel zu lang (7Std oder so). Spitze ist die Tour mit dem Airboot. Wir waren im Aligator Alley unterwegs, ich weiß nicht ob die überall so toll ist. Hat man die Tour mit dem Airboot gemacht, hat man genug gesehen.
9.4. Naples
Das Wasser des Golfs war nicht so toll, da es sehr windig war. Der Strand ist schön weiß aber wo sind die Menschen. Da ist gar nix los, alles abgesperrt für die Hotels?Naples hat mir nicht gefallen - eine Stadt für Reiche
10.4. Tampa nach Tour durch Sarasota
In Sarasota fand ich den Strand schön. Dawar wenigstens ein wenig Leben drin. Vielleicht war ich auch an den falschen stellen.
11.4. Tampa
Besuch des Buschgardens - Schöner Park - alle 6 Achterbahnen gefahren, man bin ich stolz. Spätestens hier habe ich gemerkt, daß im April in Florida nix los ist. Ich schätze 20% Auslastung.Sonst hatten wir ein schönes Hotel,Radisson, direkt am Hafen. War klasse.
12.4. Daytona
Da wir noch Zeit hatten sind wir rüber zur Ostküste. Von SpringBreak nixmehr zu sehen. Interessant der Nascar-Rallyring und das Autofahren am Strand.
13.4. Daytona
Ein mäßiges Hotel (Inn) machte den Aufenthalt noch langwieriger.
14.4. Orlando
Schönes RadissonHotel für die letzten 3 Tage
15.4. Orlando
Seaworld - hat mir nicht imponiert. Klar die Orka-Show ist klasse, aber sonst.. Geschmackssache. Auch nix los...
16.4. Orlando
Shopping in den Malls - Fast den Nikeladen leer gekauft.
17.4. Orlando
Abflug - Leider, denn zur Zeit ist Topwetter


Hotels:
Von allen Hotels (bis auf Daytona) war ich angenehm überrascht. Es scheint ein hoher Standard in Amerika zu herrschen.

Und den absoluten Hammer fand ich die .... Coupons. Radisson: Die nacht sollte 149$ kosten - mit Coupon waren es 75 $ - für mich unglaublich.


Und.. Ich wurde 5 mal nach meinem Ausweis gefragt - obwohl ich in Florida meinen 30. gefeiert habe.


Fazit:Florida ist toll
 

pseed

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
23
Ort
St. Petersburg, Fl.
Da wir in Sarasota wohnen bin ich ja sehr froh dassies Dir hier gefallen hat 8) An welchem beach warst Du denn? Siesta oder Lido?

LG
Pia
 
Oben