Suche Restaurant in Naples zum Hochzeitstag

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Morgen alle zusammen!
Wer von Euch kann mir denn in Naples ein gutes Restaurant empfehlen ? Wir sind dieses Jahr am 04.10. dort zu unserem Hochzeitstag und da wollen wir auch gerne gut Essen gehen um den Tag zu feiern. Wir waren zwar schon in der 5th Street und auch in Tin City, kann mich aber im Moment nicht richtig entsinnen, ob dort entsprechende Restaurants waren, wo wir, diesmal auch zu dritt, Essen gehen könnten. Bitte kein Fisch, sonder eher gute Amerikanische/Internationale Küche (also Fleisch :LOL: )
Danke Marco
 
G

Guest

Gast
Doc175 schrieb:
. Bitte kein Fisch, sonder eher gute Amerikanische/Internationale Küche (also Fleisch :LOL: )
Danke Marco

In Naples über die Brücke Richtung Marco Island fahren, dann kommt nach ca. 500 m ein McDonald und nach 800 m ein Burger King !!! :LOL:
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Doc175 :D ,

wir können Michelbobs an der Airport Road empfehlen. Hier kann man sehr gut Ribs essen, haben schon viele Auszeichnungen dafür bekommen. Es gibt aber auch Steaks und andere Gerichte. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet, die Portionen sind gross und die Bedienung nett. Man sollte allerdings reservieren, zumindest am Wochenende.


take care!

fatman 8)
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai nochmal :D ,

habe gerade auf der Website von Michelbobs gesehen, dass keine Reservierungen mehr möglich sind. Die Plätze werden nach dem "first come, first serve" Prinzip vergeben.


take care!

fatman 8)
 
OP
D

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hi fatman, danke für den Tip. Den Laden kenne ich leider nicht, aber sieht sehr lecker aus und Spare Ribs lieben wir beide. Und für unsere Kleine finden wir auch schon was. Die Adresse ist auch leicht zu finden, so groß ist Naples ja nicht. Also mal sehen . Danke für den Tip ;) Marco
 

themrock

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
493
Ort
Bei Berlin
Na ja es stellt sich die Frage, wie Ihr essen gehen wollt, rustikal vornehmer , wie teuer?

Michelbobs hat sehr gute Ribbs, aber ansonsten keine ernstzunehmenden Alternativen.
Es ist sehr rustikal, Fernseher laufen neben her, sehr viele Familien mit Kindern, sehr laut.
Für einen Hochzeitstag, weiß ich nicht.
Aber jeder hat natürlich andere Ansprüche.
Ich finde auch, hat in den letzten Jahren stark nachgelassen.

Ich würde einfach mal die Third Street S und die Fifth Av. S runterschlendern, da gibts genug schicke Restaurants.
Aber vorher unbedingt mal auf Speisekarte gucken und Preise schecken, manche sind schon sehr teuer.
 

siestakey

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2004
Beiträge
78
Ort
Hanau
Hallo Marco,

wir waren vor ca. 8 Jahren mal in Andre´s Steakhouse, 2800 TamiamiTRL.
Dort haben wir das Beste T-Bone Steak aller Zeiten gegessen (allerdings auch das Teuerste). Im Nov. 2003 waren wir das letzte Mal in Naples und da gab es das Restaurant noch. Der Besitzer ist überigens ein Deutscher. Vielleicht wäre ja das was für den Hochzeitstag, könnt Euch ja vorher von aussen die Speisekarte mal anschauen. Wir werden im Juli auch wieder 2 T. in Naples sein und werden da wieder hin gehen.
Gruß Ilona
 

Anne05

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2004
Beiträge
110
hallo,

ich kann das Silver Spoon at Waterside Shops empfehlen ...
http://www.frommers.com/destinations/na ... 40703.html

wir waren im letzten jahr dort und neben den "best spareribs in town" (aussage sowohl eines freundes als auch meines mannes) gab es für mich - ich bin vegetarier - auch leckere gerichte ...
meine tochter war sehr angetan vom cesar's salade ...

guten appetit
wünscht anne
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Jacksonville Jaguars schrieb:
Doc175 schrieb:
. Bitte kein Fisch, sonder eher gute Amerikanische/Internationale Küche (also Fleisch :LOL: )
Danke Marco

In Naples über die Brücke Richtung Marco Island fahren, dann kommt nach ca. 500 m ein McDonald und nach 800 m ein Burger King !!! :LOL:

Solche Antworten sind nicht gerade behilflich und schon gar nicht witzig !

Spiderman
cwm8.gif
 

chateaurouge

FLI-Starter
Registriert
20 Nov. 2004
Beiträge
41
Ich finde man sollte nicht alles zu ernst nehmen!Etwas Humor sollte doch auch erlaubt sein!
:roll: Phil
 
Oben