Muffins zum schütteln

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

nachdem es schon Pancakes in der praktischen Schüttelflasche von Mondamin gibt, hat diese Firma nun auch Muffins in drei Geschmacksrichtungen Zitrone, Schoko und Schoko-Splits im Angebot.

Super Sache für eilige Bäcker ;)

Gruß

Uwe
 
G

Guest

Gast
Habe ich auch schon einmal probiert - Ergebnis nach meiner Meinung: So lala :wink:
Geschmacklich wesentlich besser finde ich die Mischung von Diamant. Da muss man zwar neben Milch auch noch etwas Öl dazu tun, das Ganze ist aber auch nur eine Sache von Minuten. Letztendlich ist der einzige Unterschied, dass der Mixer noch mit benutzt wird.

Meine Kinder jedenfalls liiiieben diese Dinger und ziehen sie den "Schüttel-Muffins" von Mondamin vor - und ich auch :)

Gruß

Jochen
 

Inna

FLI-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
99
Ort
Wiltshire, England ( ehem Herford)
Re: Muffins

807gulfway schrieb:
Hi,

für den, der es klassisch mag, hab ich hier noch einen Link.
http://www.muffin-paradies.de/

Grüsse aus Bln
807gulfway

-noch 12 Tage

Hi 807gulfway, ich habe mich mal gerade durch die Muffins-Rezepte gewühlt. Ich selbst habe mir vor etlichen Jahren ein Muffins-Rezeptbuch in Florida gekauft. Aber auf dieser Website sind ja ganz tolle Dinger drauf. (Vorallem die mit Schokolade und Sprit). Klasse.
Vielen Dank

MfG Inna
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Ich finde die aus der Schüttelflasche nicht so lecker.Wir waren der Meinung kann man essen aber holen wir uns nicht wieder*gg*
Gruss Alicia
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Ich finde die aus der Schüttelflasche nicht so lecker.Wir waren der Meinung kann man essen aber holen wir uns nicht wieder*gg*

Also Muffins backe ich auch lieber selber. Die schmecken zumindest gut!
Aber die Pancakes aus der Schüttelflasche sind wirklich gut.

Vorrausgesetzt man verfeinert die noch mit etwas Vanillepulver. :wink:

Natürlich hängt der Geschmack auch stark vom selbst importierten Sirup und den bei Mondschein von Jungfrauen per Hand erlesenen Blaubeeren ab :P
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Meine Frau macht die Muffins auch immer selber und kommt damit bei allen Freunden und Verwandten sehr gut an....sind echt leeecker und mit dem Mondamin zeugs nicht zu vergleichen
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Nun haben wir die auch mal probiert - aber der Geschmack ist zum "schütteln" !!

Lieber nach einem guten Rezept selber backen.

Norbert
 
Oben