NFL NBA NHL Superstore

Akos01

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
16
Hallo, ich bin im Juni für 14 Tage in ganz Florida unterwegs!
Folgende Frage hätte ich, kennt wer oder weiß wer einen Superstore für NHL NBA NFL Sachen? Also einen Fanshop? Und ich meine nicht die Shops der Dolphins oder der Florida Teams! Bin für jeden Tip dankbar! Mfg
 
OP
A

Akos01

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
16
...

hallo, danke für die Antworten!
Naja ich such Fanartikel für die Montreal Canadiens, die St. Louis Rams , den Dolphins...alles mögliche, wir sind zu 3. und jeder mag eine andere Mannschaft ! Also einen Store wo man von jeder Mannschaft was hat wär super! Mfg
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

ich glaube, ich kenne den gleichen Store wie Beaver. Dort gibts reichlich Auswahl und beim Kauf (August 2004) wurde ich gleich gefragt, ob ich eine Kundenkarte haben wollte und schon gabs Prozente.

Gruß

Uwe
 
OP
A

Akos01

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
16
...

Weißt du zufällig wie der Shop heißt? Weil Sawgrass Mills ist ja rießig und es wär leicher gleich zu wissen wo der ist bzw. wie er heißt! mfg
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Mir gehts da genauso, wie Beaver. :LOL:

Da gabs mehrere. Wenn ich meine Kundenkarte von dort wiederfinde, dann schreib ich noch was dazu.

Gruß

Uwe
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Am International Drive (Orlando) da wo die großen Figuren davor stehen kurz vorm Wét´n Wild gibt es auch einen Sportshop wo es im oberen Bereich auch viel Auswahl von diversen Teams aus Baseball, Basketball, Ice Hockey und Football incl. Soccer gibt.
 
G

Guest

Gast
Re: Sawgrass mills

czermy schrieb:
Hi Akos!

Im Sawgrass mills gibt es dafür die besten Waren!!!!!

The Sports Authority: bedingt, überwiegend Sachen von den Marlins/Dolphins und schweineteuer

VF Factory: Neutraler Klamotten-Ramschladen der auch Fan-Artikel
verkauft ( -20 - 30 % off), empfehlenswert

Fanshop(weiss den Namen nicht mehr): Caps, cups,flaggs,shirts,rubbers von allen möglichen Teams (NFL,MLB , NASHCAR usw.
 
OP
A

Akos01

FLI-Starter
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
16
...

Danke!
Naja beim Wen `t`Wild ist sehr gut! haben unser hotel fast daneben und in Sawgrass Mills sind wir auch ! Also ich denke mal wir werden finden was wir brauchen! lg
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Re: Sawgrass mills

Jacksonville Jaguars schrieb:
czermy schrieb:
Hi Akos!

Im Sawgrass mills gibt es dafür die besten Waren!!!!!

The Sports Authority: bedingt, überwiegend Sachen von den Marlins/Dolphins und schweineteuer

VF Factory: Neutraler Klamotten-Ramschladen der auch Fan-Artikel
verkauft ( -20 - 30 % off), empfehlenswert

Fanshop(weiss den Namen nicht mehr): Caps, cups,flaggs,shirts,rubbers von allen möglichen Teams (NFL,MLB , NASHCAR usw.

Von den Fan Shops gibt es aber 2 Stück und der eine müßte FAN ZONE heißen. Auch gibt es bei Champs Sports in fast jeder Mall auch diverse Artikel.
 

Ottmar

FLI-Starter
Registriert
29 Okt. 2003
Beiträge
46
Ort
Nettetal
Beaver schrieb:
Am International Drive (Orlando) da wo die großen Figuren davor stehen kurz vorm Wét´n Wild gibt es auch einen Sportshop wo es im oberen Bereich auch viel Auswahl von diversen Teams aus Baseball, Basketball, Ice Hockey und Football incl. Soccer gibt.

Kurz vor dem Ende des International Drive in der Nähe vom Belz In der Festival Bay Mall ist ein Laden in dem es sehr viele günstige College Kleidung und Fanartikel giebt.
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
da macht euch man bloß keine Gedanken, wenn ihr in der Sawgrass Mall seid, dann werdet ihr von jedem Team was nettes finden. Wie Beaver schon geschrieben hat, es gibt mehrer Stores dafür.

Wir sind auch Anfang Juni vor Ort und als ich heute gehört habe, dass wir jeder 2x32 Kg mitnehmen können, da weiß ich gar nicht mehr wie ich die 64 Kg bezahlen soll... o_O ich denke aber das wird schon werden! :D
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
gurkenkopf77 schrieb:
da macht euch man bloß keine Gedanken, wenn ihr in der Sawgrass Mall seid, dann werdet ihr von jedem Team was nettes finden. Wie Beaver schon geschrieben hat, es gibt mehrer Stores dafür.

Wir sind auch Anfang Juni vor Ort und als ich heute gehört habe, dass wir jeder 2x32 Kg mitnehmen können, da weiß ich gar nicht mehr wie ich die 64 Kg bezahlen soll... o_O ich denke aber das wird schon werden! :D

Irgendwie gehts scho 8) :wink:
 

trc

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
21
Ort
Rheinhausen
hallo,

wisst ihr auch obs rund um tampa, fort myers, orlando shops gibt, wo ich nba trading cards bekommen kann? und vielleicht weiß jemand noch die ca. preise für box, oder einzelne karten.

vielen dank
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
Hallo,

in Fort Myers gibt es jedes Wochenende einen riesigen "Flohmarkt" (ich glaube M.Luther-King B.) - dort gibt es auch Händler, die Tradingkarten im Angebot haben.

Suchst Du bestimmte Karten? ich habe massig NBA Karten hier.

LG
Ines
 

trc

FLI-Starter
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
21
Ort
Rheinhausen
hi bbill,

danke für den tip!

und wegen den karten, ich komm nach dem urlaub wieder auf dich zu.

grüße
 
Oben