Was ist ein kontinentales Fühstück?

grisu

FLI-Starter
Registriert
1 Mai 2004
Beiträge
13
Hallo zusammen!

Also, bei meinen besuchen bestand das „kontinentales Frühstück“ meist aus einer Auswahl von dounuts sowie Orangensaft und Kaffee.

Lars
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
In unserem Motel in Key West war es ein Kaffee, orangensaft und ein Knatsch- Brötchen mit Marmelade...
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
ja , so in der Art dürfte das immer aussehen.
Kaffee, Saft, und etwas süßes Gebäck. Evtl. noch ne Cornflakes Sorte,mehr darf man erst einmal nicht erwarten.



tobie
 

Inna

FLI-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
99
Ort
Wiltshire, England ( ehem Herford)
Im Southernmostpoint Guesthouse aud Key West bestand unser continental breakfast aus frishcen Obstsaften, Milch, " Filterkaffee" ohne Ende, Toast, Brot, Brötchen, Croissants, 4 verschiedene Marmeladen, ca 5 verschiedenen cerials, frischen Obst ( Mango, Papaya, Melonen ect.), Käse, gekochten Eiern...es kann sein das ich noch was vergessen habe. Das Frühstücksbuffett war immer super, reichhaltig und vielseitig...und wenn man das noch in einem tropischen Garten sitzend geniesst ist das schon was besonderes.
Gruss Inna
 

Carry

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
24
Ort
Wien
Hi!
Dies ist völlig unterschiedlich.
HollydayInnExpress: Verschiedene Cereals,Früchte Donuts,Muffins Marmrlade Toasts ,Bagels und Philadelfia-Creamcheese,manchmal auch harte Eier.
Best Western:ähnlich -gibt aber einige wo es sogar Ham and Eggs gibt oder nur Donuts und Toast
La Quinta INN:Ähnlich wie HE plus Waffeln (frisch herzustellen )

Wir fahren nur in Hotels mit Frühstück -aber so mikrig wie die oben erwähnten war es nur im Days Inn,-Comfort Inn war unterschiedlich,meistens eher schwach.

LG Michaela
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
Continental breakfast ist die Bezeichnung für das in Mitteleuropa übliche Frühstück bestehend aus einem warmen Getränk (Kaffee) , Brot, Butter und Marmelade. Im Gegensatz hierzu das American breakfast.

Butter, Brot und Marmelade wird in Florida oft durch Muffins, Donuts o.ä. ersetzt. Kaffee gibt es aus Warmhaltekannen und das Geschirr ist aus Plastik. Meist gehört auch noch Orangensaft dazu....

Es gibt da aber sehr große Qualtätsunterschiede. Wir hatten auch schon echt SUPER continental breakfasts :LOL:

Enjoy your breakfast
Peter
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
es ging in der Frage ja nur um das MINIMUM.

Abgesehen davon werden die üpperigen Varianten schon mal gerne als
Continental Plus o.ä. bezeichnet.


tobie
 
G

Guest

Gast
1 Tasse brühend heisser Kaffee, 1 Baggle,1Marlboro + 1 USA Today :LOL:
 
G

Guest

Gast
Beaver schrieb:
Jacksonville Jaguars schrieb:
1 Tasse brühend heisser Kaffee, 1 Baggle,1Marlboro + 1 USA Today :LOL:

Ganz toll was da für Antworten dabei rauskommen wenn jemand ganz normal was frägt !!!!! :mad:

Mein Gott, ganz oben steht doch schon alles. Gehst Du zum lachen auch in den Keller ? :LOL:

P.S.: Ausserdem sieht mein Frühstück in den USA in der Tat so aus !! :!:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Jacksonville Jaguars schrieb:
Beaver schrieb:
[quote="Jacksonville Jaguars":mxremj56]1 Tasse brühend heisser Kaffee, 1 Baggle,1Marlboro + 1 USA Today :LOL:

Ganz toll was da für Antworten dabei rauskommen wenn jemand ganz normal was frägt !!!!! :mad:

Mein Gott, ganz oben steht doch schon alles. Gehst Du zum lachen auch in den Keller ? :LOL:

P.S.: Ausserdem sieht mein Frühstück in den USA in der Tat so aus !! :!:[/quote:mxremj56]

Es geht hier nicht darum wie ein Frühstück aussieht bei dir sondern im allgemeinen und es geht auch um die Art wie du manchmal Antworten gibst.
 

BirgitDatzmann

FLI-Starter
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
10
Ort
Siegenburg
bei uns im hotel gabs auch nur kontinentales frühstück, welches aus kaffee und orangensaft, eiern, toast, verschiedenen bagels, marmelade u. butter, gebäck und müsli bestand.

wenn ich andere beiträge so lese, gabs bei uns da richtig viel.

grüße birgit
 

Inna

FLI-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
99
Ort
Wiltshire, England ( ehem Herford)
Ich muss sagen, die Unterschiede in den Beiträgen sind wirklich gross. Vielleicht kommt es auch einfach darauf an wie teuer eine Unterkunft ist. Wer für etwas gehobeneres bezahlt bekommt vielleicht auch mehr ???
Gruss Inna
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Inna schrieb:
Wer für etwas gehobeneres bezahlt bekommt vielleicht auch mehr ???
Gruss Inna

Nicht unbedingt.

Es liegt eigentlich nur am Managment des Hauses.
So gibt es zB bei Days Inn große Unterschiede innerhalb einer Preisklasse.
Manche machen eben daraus ein Supreme CB oder sogar ein Full american Breakfast.



tobie
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
tobie schrieb:
Inna schrieb:
Wer für etwas gehobeneres bezahlt bekommt vielleicht auch mehr ???
Gruss Inna

Nicht unbedingt.

Es liegt eigentlich nur am Managment des Hauses.
So gibt es zB bei Days Inn große Unterschiede innerhalb einer Preisklasse.
Manche machen eben daraus ein Supreme CB oder sogar ein Full american Breakfast.

tobie

und die Lage des Hotels kann auch noch einen wesentlichen Einfluss auf die Art und Grösse des Frühstücks haben.

Spiderman :wink:
 
Oben