Villa Camilla über CCVS

Melle

FLI-Newbie
Registriert
7 Apr. 2005
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eben die Villa Camilla für 1 Woche (2 Personen) über die Firma CCVS gebucht. Aber erst für Mai 2006..... ;)

Kennt jemand diese Villa und war schon einmal da? Ist sie so wie im Propekt und Internet beschrieben?!
Und kenn jemand die Firma CCVS? Klingen auf jeden Fall seriös... oder?!

Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Melli
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Hi,
haben mal bei CCVS vor ca. 5 Jahren gebucht, lief alles problemlos. Über die Villa kann ich nichts sagen.
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
CCVS ist in Ordnung, da haben wir vor 2 Jahren gebucht. Korrekte Abwicklung, schöne Häuser. Über Dein gemietetes Haus kann ich Dir aber leider auch nichts sagen.

Rosa
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Kann mich da nur anschließen.
Die Firma ist in Ordnung. Hatten dort im März gebucht.
Zum Haus kann ich dir leider auch nichts sagen.


tobie
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
866
Ort
Heidelberg
Hi Melle,
die Villa sieht sehr schön aus.Und der Preis ist ja günstig!
Kommen da noch andere Kosten dazu, oder ist das der Endpreis?

Gruss biene :LOL:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Strom und Endreinigung laut Ausschreibung.

Zuschläge für Ostern und Weihnachten.

schau mal in den Preisteil , da findest du alle infos.


tobie
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hallo,

ich habe auch meine Villa über CCVS gebucht.

Tolle Webseite, sehr guter Kontakt und Service, das Haus habe ich vor Ort im November angeschaut => TOP!! Sehr gute und übersichtliche Verträge, tolle und wichtige Infos werden mitgeliefert. Ich bin absolut zufrieden. Und ich denke, das werde ich auch noch sein, wenn ich dort bin und wieder zurück komme (wenn ich wieder komme....... :wink: ).

Über Dein Haus kann ich leider nichts sagen, aber wenn man die Antworten hier liest, geht das mit Sicherheit in Ordnung.

Gruß

Alex
 

Tom Brady

FLI-Starter
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
24
Ort
Kiel
:cry: Moin aus Kiel,
wir hatten leider negative Erfahrung mit CCVS.Das Haus war leider nur eine 3-4.Lag wohl auch am Eigentümer und den Verwalter(erzählte uns unser Nachbar)haben sie kurz nach unser Abreise auch gefeuert.Eine unglückliche Konstellation aber was solls.Wir waren übrigens im Sommer 2003 dort.
Gruß Tom
 
OP
M

Melle

FLI-Newbie
Registriert
7 Apr. 2005
Beiträge
3
Vielen Dank Euch allen für die Antworten.
Ich denke, da Ihr zum Großteil positiv schreibt, dass ich da nichts falsch gemacht haben kann.... Lasse mich überraschen...

Dauert aber leider noch bis nächstes Jahr... :(

Viele Grüße und Danke Euch,
Melle
:)
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
dolfan.de schrieb:
war inzwischen jemadn von euch dort ?!?! Wollen morgen acuh buchen !?!?
Hi,
noch ein Ascheberscher!
Also wir haben vor etwa 4 Jahren mal über CCVS in Cape Coral eine Villa gebucht. Es war alles o.K.
 
G

Guest

Gast
Keine Frage. Guter Sevice und klasse Häuser.
Leider teilweise 50 % teurer als andere Anbieter.
Mit ein bißchen suchen bekommst Du woanders das Gleiche und sparst ne Menge Kohle!
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Blaumann schrieb:
Keine Frage. Guter Sevice und klasse Häuser.
Leider teilweise 50 % teurer als andere Anbieter.
Mit ein bißchen suchen bekommst Du woanders das Gleiche und sparst ne Menge Kohle!
Das stimmt allerdings auch, gerade CC hat ja wohl die meisten Ferienhäuser in den USA zu bieten(schätze ich mal).
 

dolfan.de

FLI-Starter
Registriert
8 Aug. 2003
Beiträge
34
Ort
Aschaffenburg
wir haben auch schon mal über CC gebucht und waren total zufrieden. Damals waren wir im Swept Away - das wird aber inzwischen wohl nicht mehr angeboten :)
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
So - nachdem wir jetzt doch allen Ernstes eine absage nach der anderen bekommen haben, stellt sich auch so laaangsam die Menthalität "Nehmen was kommt" ein.Allerdings gefällt uns die Villa Camilla wirklich gut. Gibts inzwischen mal neuere Erfahrungen? Ist die Zusammnarbeit mit CCVS immer noch bedenkenlos und gut? Was muss ich in der Gegend evtl. noch beachten?
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
...Ist die Zusammnarbeit mit CCVS immer noch bedenkenlos und gut? ...

Da kann ich Dich beruhigen. Familie Eger/CCVS kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen Sie arbeiten professionell und zuverlässig. Freunde von uns haben selbst ihr Haus bei CCVS unter Vertrag. Welche Hausverwaltung die einzelnen Objekte vor Ort haben, variiert natürlich von Hausbesitzer zu Hausbesitzer!

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr noch etwas passendes findet.

LG Petra
 
Oben