Wieder da

katrinil

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
28
Hallo,

sind heute wieder zurückgekommen. Leider hatten wir unterwegs keine gute oder gar keine Internetverbindung um mal einen Reisebericht abzugeben. Wenn ich mich wieder "sortiert" habe, folgt ein Bericht nach.
Auf jeden Fall war es auch mit Kindern ein schöner Urlaub. Am liebsten würde ich schon die Planung für den nächsten übernehmen.

:roll:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hello and welcome back :D :D

Na das hört sich doch gut an. Wer so kurz nach Rückkehr über den nächsten Urlaub dort nachdenkt, dem muss es wohl gefallen haben :D

Freut mich für euch, auch das es mit den Kids gut geklappt hat.

"sortiere" dich jetzt erst einmal , danach musst du aber unbedingt berichten :D Vor allem auch wie es mit dem Equinox war 8)



tobie
 

Nova0211

FLI-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
64
Ort
Koblenz
Ja, das mit dem Equinox würde mich auch interessieren. Wir haben ab dem 08.06.2005 einen ab Orlando gebucht. War das Auto gut? Auch für die Kids?

Willkommen zu Hause und Gruß

Nova 0211 :D
 

claudihexe

FLI-Member
Registriert
10 Dez. 2004
Beiträge
73
Ort
Dörentrup
Auch wir haben einen Equinox....ab dem 28.5.......(nur noch 14 Tage..juhu...). Daher bin ich auch ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Lieben Gruss,
Claudia :D
 
OP
K

katrinil

FLI-Starter
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
28
zum Equinox

Wir haben keinen Equinox bekommen. Bei Alomo fragte man uns, ob wir ein upgrade wollen, was wir verneinten. Auf dem Parkplatz stand dann aber ein Chevrolet Trailblazer, der ist noch eine Nummer größer. Auf dem ganzen Alomo-Gelände stand kein einziger Equinox und auch während unserer Reise haben wir keinen gesehen. Der Trailblazer war super, viel Platz, großer Kofferraum (aber keine Abdeckung, dafür gut verdunkelte Scheiben). Unsere Kids sind nun hier zu Hause unzufrieden mit unserem Kombi.

Mehr dann morgen. :(
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Wir haben auch den Equinox gebucht, aber gegen einen Trailblazer zum Preis des Equinox hätte ich überhaupt nichts einzuwenden :wink:

Lassen wir uns mal überraschen, was für uns auf dem Parkplatz steht.... :LOL:

Gruß,
Rosa 8)
 
Oben